Verkaufe meinen alten Account mit dem ich früher Minecraft gespielt habe.
-Name änderbar
-E-mail änderbar
Gyazo Link:
Hatte soweit ich weiß früher auch ein optifine Cape gekauft, hab aber keine Ahnung ob es beim Acc direkt dabei ist. (hab lange kein Mc mehr gespielt)
Macht mir einfach Angebote.
Akzeptiere nur Paypal.
(B)Premium Minecraft Acc (S)Premium Minecraft Acc 04/02/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies Topic
Will auf einen server spielen aber würde dort gebannt :)
Und will jetzt mein acc gegen ein anderen Tauschen.
Gebannter Server : mcpvp.com
[V] Minecraft [Mojang] Premium Acc+ Minecraft Premium Acc [S]5€psc für beide Zusammen 06/18/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies Hallo,
Ich verkaufe 2 Accs im Preis von insgesamt 5€.
Ich verkaufe eigentlich für 10€ aber da der LoL Skin den ich haben will heute reduziert ist nur für 5€psc.
Accs:
TylerTheC - Premium, Mojang, einloggen mit [email protected], leider ohne Email.
CaptainMoustache- Premium, leider ohne Email.
[S] 1 Premium Minecraft ACC [B] 2 Premium Minecraft Accs 06/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Hallo, es klingt sicher dumm und nach scamming, aber nein.
Der Grund warum ich meine 2 Accs gegen einen Tauschen will ist, das beide Accs auf meinen lieblings Server Black and White gebannt sind.
Warum ? Ich spiele erst seit 2 Tagen Minecraft. Ich habe ein total zerstörtes Gebäude im Wald gefunden und dachte mir, hmm- Holz, nerhm ich mal bisschen mit, tadda... ban fürs griefen =(
Von den Accounts gibt es keine Emails, bzw. von einem nicht, vom anderen habe ich das Email PW vergessen ;D...