Ich suche auf Griefergames Money, Items oder GS wer was anzubieten hat kann mir gerne eine PN hier schreiben, am besten sofort mit Preisen und das was ihr habt.
Hey ich habe hier auf der Seite war keine richtigen Bewertungen aber bin momentan der Leader der größten Echtgeld Gruppierung auf GrieferGames. Komm doch gerne mal aufm Ts und wir können uns unterhalten : ts.CoincRaft.de oder Privat Ts : GSG7.eu
[S] Griefergames Money oder Items 02/24/2019 - Minecraft Trading - 2 Replies Topic regelt schreibt mir PN mit dem was ihr habt und Preislisten :)
[Buying] [S] GrieferGames Money & - oder Items [B] PayPal 01/16/2019 - Minecraft Trading - 14 Replies Hey liebe elitePvP Community,
ich suche einen Zuverlässigen Händler der auf dem Minecraft Server GrieferGames Money & oder Items verkauft ( Spawner etc... )
Meldet euch doch bitte hier per Nachricht
und gerne auch bei Discord (nur per Nachricht hier:D )
*edit*
Mit mir gewinnt ihr einen Stammkunden der gerne und oft bei euch kaufen wird :D
Aber kommt bitte nicht mit irgendwelchen Wucher Preisen :D
[Buying] Griefergames money ingame items wertvolle op items 08/12/2018 - Minecraft Trading - 3 Replies hi ich suche beacons spawner adminitems und spawneier auf griefergames schreibt mir einfach biete psc oder paypal preise könnwa ja dann besprechen was du haben willst