Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Premium Account mit Rängen Preis: VB

Discussion on Minecraft Premium Account mit Rängen Preis: VB within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Minecraft Premium Account mit Rängen Preis: VB

Hey,
ich verkaufe hier einen alten Minecraft Account.
Der Account wurde seit einem Jahr nicht mehr benutzt und besitzt ca. 4000 Stunden Spielzeit auf verschiedenen bekannten Servern.

>Der Account besitzt GommeHD.net Premium Lifetime und auf Mineplex den Rang Eternal!<

Die Email, Passwort und der Benutzername sind frei änderbar.
Auf dem Account sind keine Banns vorhanden.


Bei Interesse einfach melden
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (4.4 KB, 21 views)
File Type: jpg Unbenannt3.jpg (33.5 KB, 21 views)
File Type: jpg Unbenannt4.jpg (32.1 KB, 21 views)
QxZero is offline  
Old 11/25/2018, 03:09   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Minecraft Trading

#moved
C0kkie is offline  
Old 10/14/2019, 19:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 45
Received Thanks: 0
Wie teuer?
Viscar is offline  
Old 10/16/2019, 19:21   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
hat der auch Griefergames und hat dort nen rang ?
SandroMontrales is offline  
Old 10/21/2019, 10:18   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 45
Received Thanks: 0
Wie Teuer soll er denn sein?
Viscar is offline  
Reply

Tags
minecraft, premium


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Minecraft Account mit etlichen Rängen
01/02/2017 - Minecraft Trading - 7 Replies
Hallo. Ich verkaufe meinen Minecraft-Account. Er hat folgende Ränge auf folgenden Servern: - Legende auf GrieferGames.net - Hero auf Mineplex - VIP auf Terraconia Addet mich auf Skype, wenn ihr interessiert seid.
[Buying] Suche Minecraft Accounts mit PREMIUM RÄNGEN auf u.A. Gomme, Timolia, Hive
03/19/2016 - Minecraft Trading - 0 Replies
Moinsen, Suche neuerdings einen MC Account mit Lifetime Premium Rängen. Der Rang der unbedingt dabei sein sollte ist Gomme. Bezahle für einen Account nur mit GommeHD Premium 30€. Für jeden weiteren Server 10€ mehr. Skype Add : michi.kol
[Selling] Minecraft Premium Account mit Rängen
09/03/2015 - Minecraft Trading - 12 Replies
< Ich biete einen Minecraft Premium Account > Preis: 20,-€ (verhandelbar - normal 84,-€ wert) Zahlungsmethode: PaySafeCard und Steam-Guthaben Alles ist änderbar (Name, Passwort, E-Mail, Geheimfragen) Der Account ist auf keinem großen Server gebannt. < Ränge >
[Selling] Premium Minecraft-Account mit Rängen
02/17/2015 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey, da ich kein spaß mehr an dem Spiel Minecraft habe ich mich dazu entschlossen meinen Minecraft Account zu verkaufen. IGN: xIsoLightx Habe auf folgenden Servern einen Rang: MuxCraft.eu = Epic (50€) Premium.hivemc.eu= Emerland (Lifetime Premium) (100€) Calradia.net= Executive (50€) s.brl-mc.de= VIP*** (35€)
Suche gw acc mit hohen pvp rängen
10/15/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Gw-Account, der hohe Ränge in ADH und Gladi hat. Möglichst Adh 8 und g5 oder so was. Ich biete einen guten WoW-acc. Der acc besitzt einen 70er 2 lvl 55 chars. Er besitzt viele gute Kontakte und sobald ihr 80 seid, was in 2 Tagen machbar ist, können euch ein paar Leute aus meiner FL PDK25er, Ema oder Pdok etc ziehen. Ihr werdet schnell Equip farmen und wenn ihr erstmal 80 seid geht der Spass los. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Und wenn der Käufer fragen...



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.