Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Minecraft Server einrichter.

Discussion on Suche Minecraft Server einrichter. within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 78
The Black Market: 150/0/1
Received Thanks: 123
Suche Minecraft Server einrichter.

Topic Regelt.
Ich zahle natürlich :')

Einfach in Skype Melden.
0N3EYE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Teamspeak Einrichter [B] Minecraft Acc
07/18/2014 - Web Host / Server Trading - 0 Replies
PN bitte es sollen nur Channel verschönert werden , Servergruppen gemacht & bearbeitet werden . Icons werden selber eingefügt !
[S] MineCraft Server einrichter [B] E*GOLD
07/21/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag, ich habe mehre Servers und will nun einen MineCraft Server wieder eröffnen und such jemand der mir den einrichtet was 100% rauf soll: - Permissions - AuthMe (oder ähnliches Plugin) - AutoProctection (wenn es sowas gibt so das nur der Spiele oder ein Admin den Block abbauen kann) - Punktesystem - Lava nur als BLOCK (das es sich nicht verbreitet)
Suche Server Einrichter !!!!!!NOT FREE
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir meinen Server einrichten kann sprich: -Neue Waffen/Rüstungen -Neue Waffen/Rüstungen im Shop -Items im Client/DB Einfügen -Start Set ändern -Max Lvl. 150 Besitze: -Daroo's Files (1678)
[S] Minecraft Server einrichter [B] e*gold
12/13/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe vor einiger zeit einen minecraft Server geschenkt bekommen :D Kann damit nur leider nicht viel anfangen, da ich mit den plugins nicht zu recht komme :P Suche nun jemanden der mir mit WTP zugang meine Serverplugins so einrichtet, wie ich sie haben will. Voraussetzung ist Skype! Als gegenleistung biete ich e*gold !!

All times are GMT +1. The time now is 19:28.