Weil ich nur die normale Minecraft Edition haben möchte, und nicht die Windows 10 Edition, die ich ausversehen erworben habe.
wie geschreiben in meinem Thread. falls ich checken soll, ob er auf dem ein oder anderen Server gebannt ist. Schick mir die ips. Ansonsten mach Trade request, mit psc code in privaten Feld. oder wir suchen einen Middleman
wie geschreiben in meinem Thread. falls ich checken soll, ob er auf dem ein oder anderen Server gebannt ist. Schick mir die ips. Ansonsten mach Trade request, mit psc code in privaten Feld. oder wir suchen einen Middleman
[Selling] Windows 7 - Windows 8.1 - Windows 10 OEM Keys & COA [Brand New] 04/25/2016 - Trading - 1 Replies I am long time wholesale MS OEM key code and COA Sticker. It is not MSDN and dreamspark teahnet etc. 100% online activation.
Only support wholesale. not retail it.
In Stock Now:
Windows 7 Professional & Home Premium OEM Keys & COA Scans - FREE UPDATE TO WINDOWS 10
Windows 8.1 Professional & Standard OEM Keys & COA Scans - FREE UPDATE TO WINDOWS 10
Windows 8.0 Professional & Standard OEM Keys & COA Scans - FREE UPDATE TO WINDOWS 10
Windows 10 Professional & Home OEM Keys & COA Scans