Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farmer Service

Discussion on Farmer Service within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Farmer Service

Hallo,

ich farme für euch Rohstoffe. Dies sind aktuell

- Holz
- Sand
- Stein
- Glas
- Netherstein
- Obsidian

Auf welchem Server kommt darauf an wo ihr spielt.

Ich spiele auf Kadcon gehe aber zum Farmen auf jeden beliebigen Server.

Meldet euch einfach mit dem Gewünschten Rohstoff, der Menge und eurem Preisangebot.

Zahlungsarten:

- PayPal
- PSC

Bei fragen meldet euch einfach.

Ps.: Vor Bezahlung eröffnen wir einen Trade und nach Bezahlung lege ich los.
datoria is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] THELUXUS DIAMOND/MONEY SERVICE/Farmer!
04/08/2017 - Minecraft Trading - 4 Replies
Guten Tag liebe MC suchtis, Hier eröffne ich einen neuen Service. Er handelt davon, wie ich euch Diamanten, Geld= Jobs zb., oder Andere Rohstoffe erfarme! Ich besitze auch einen eigenen MC Account, falls ihr mir eure Account Daten nicht geben möchtet. Da jeder Server andere Seeds/ Welten/ Dropp rates hat hab ich keine festen Preise.
[Service] Level -Farmer
08/28/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich stelle euch meinen Levelservice vor ! ich erstelle euch accounts und level sie bis zu einem gewählten Level. (Perfekt für Farmer Acc's) http://www.aundsholzbau.de/img/trennstrich_3.gif Level von - Bis|Dauer|Preis mit EQ|Preis ohne EQ 1 - 9|1-2 Tag(e)|26|6 1 - 10|1-2 Tag(e)|41|7 1 - 14|1-2 Tag(e)|50|10 1 - 18|1-3 Tag(e)|65|30
!! SUCHE WOW FARMER ! + SERVICE ONLY !!
06/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche hiermit einen WoW Farmer, der mir GerechtigkeitsPuntke farmed, und für diese speziel ausgewählte Erbstücke hollt. Ich beantrage nur Leute hier die hier einen WoW level shop und viele Feedbacks usw haben. Ausserdem will ich eine Personalkpoie neben dem ein Zettel steht wo steht : Wow Farmer,Epvp Kakashi sonst müsst ihr erst recht nicht fragen(Euer bild könnt ihr auch bedecken) Das rote gilt nur wenn ich es von euch verlange !Kommt auf mich an ! Was ich gebe ? : 10Euro Paysafecard...
[SERVICE]Vermiete Farmer/Angelbotter
05/10/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
#closed
[Service]Yang Farmer mit eurem acc
03/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo com, Ich habe mir überlegt mit eurem Account yang zu farmen und ich kriege ca. 55% des erhaltenes yanges das ich euch gefarmt habe! Kurz und knackig: Ich farme mit eurem acc (Er muss equipment haben) am besten map2 farmer und ihr erhaltet 45% des gefarmten yanges. Vorteil: Ihr kriegt kostenlos yang Nachteil:

All times are GMT +1. The time now is 07:24.