Ich biete euch meinen Einrichtungs-Service an.
Ich richte eure Minecraft Server nach eurem Wunsch ein.
Ausschließlich für die Server-Software: Bukkit oder Spigot
Es gibt viele Leute, die z.B bei Permissions keine Admins,Moderatoren etc einstellen können , ich mache es für euch ganz einfach. Oder Ihr kommt mit einem Plug-In nicht klar, möchtet ein neues Plug-In hinzufügen, was irgendwie bei euch nicht funktioniert. Da helfe ich sofort.
Ihr habt Plugin wünsche, kein Problem unser Team schreibt euch die Plugins nach euren wünschen.
Zum Beispiel schreibt Ihr mir einfach ''Ich möchte das xyz und xyz Admin sind'' und ich stelle es nach euren Wünschen so ein.

Ich habe bereits hier ein vorkonfiguriertes Bukkit und Spigot Paket mit den wichtigsten Plugins.
Plugins werden nach wunsch Geschtaltet
Dieser Service wird ausschließlich NUR mit EliteGold oder Paypal bezahlt.

Der einmalige Einrichtungs-Service wird schnell verhandelt. Es wird nur gesagt welche Plug-Ins rauf müssen, wer Admin , Mod oder sonst etwas sein soll und Ich richte Ihn nach diesen Wünschen ein.
Bitte so mich anschreben:
Art (Plugin,Programm,Script)
Name des Plugins / Programms
Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Programms / Plugins.

◊1x Einrichtungs- Service Plugins. u.s.w kostet 30e*gold
◊Kompleter Einrichtungs- Service mit Spawn und mehr 60e*gold
◊Server Erstellung auf einen Root oder Vserver 120e*gold
◊Interne Serverwerbung bei Elitepvpers 20e*gold
◊ Externe Serverwerbung Monatlich 100e*gold

Kontakt Möglichkeiten:
Elitepvpers als PM
Website:
(backlink zu Epvp vorhanden im footer bereich)
Teamspeak: GamerHEAD.de
MFG: __iCrackz__

Änderungen sind __iCrackz__ vorbehalten
Persönliche Daten werden Vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Werbung
Ich richte eure Minecraft Server nach eurem Wunsch ein.
Ausschließlich für die Server-Software: Bukkit oder Spigot
Es gibt viele Leute, die z.B bei Permissions keine Admins,Moderatoren etc einstellen können , ich mache es für euch ganz einfach. Oder Ihr kommt mit einem Plug-In nicht klar, möchtet ein neues Plug-In hinzufügen, was irgendwie bei euch nicht funktioniert. Da helfe ich sofort.
Ihr habt Plugin wünsche, kein Problem unser Team schreibt euch die Plugins nach euren wünschen.
Zum Beispiel schreibt Ihr mir einfach ''Ich möchte das xyz und xyz Admin sind'' und ich stelle es nach euren Wünschen so ein.

Ich habe bereits hier ein vorkonfiguriertes Bukkit und Spigot Paket mit den wichtigsten Plugins.
Plugins werden nach wunsch Geschtaltet
Dieser Service wird ausschließlich NUR mit EliteGold oder Paypal bezahlt.

Der einmalige Einrichtungs-Service wird schnell verhandelt. Es wird nur gesagt welche Plug-Ins rauf müssen, wer Admin , Mod oder sonst etwas sein soll und Ich richte Ihn nach diesen Wünschen ein.
Bitte so mich anschreben:
Art (Plugin,Programm,Script)
Name des Plugins / Programms
Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Programms / Plugins.

◊1x Einrichtungs- Service Plugins. u.s.w kostet 30e*gold
◊Kompleter Einrichtungs- Service mit Spawn und mehr 60e*gold
◊Server Erstellung auf einen Root oder Vserver 120e*gold
◊Interne Serverwerbung bei Elitepvpers 20e*gold
◊ Externe Serverwerbung Monatlich 100e*gold

Kontakt Möglichkeiten:
Elitepvpers als PM
Website:
(backlink zu Epvp vorhanden im footer bereich)Teamspeak: GamerHEAD.de
MFG: __iCrackz__

Änderungen sind __iCrackz__ vorbehalten
Persönliche Daten werden Vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Werbung