Der Autoclicker:

Dazu gibt es ein Auto-Updater.
Der Auto-Updater bekommt manchmal von manchen Vieren programmen eine Virus Meldung da der Bot im Hintergrund das Update runterläd... Dazu ist der Autoclicker obfuscated damit keiner meine Arbeit klauen kann deswegen meckern paar Vieren Programme auch rum...Er enthält aber KEINE VIEREN!
Updater VirusTotal:

Downloaded clicker:

Ich habe mit dem Clicker auf Gomme und Timolia Mod ban bekommen bei 20 CPS aber nicht durchs ANTI-Cheat...
Auf rewinside habe ich mit 20 Clicks p/s gezockt schon mehrmals und noch KEIN bann!
AAC bekommt ihr bei 20 Clicks p/s sehr selten ein Kick auf verdacht der Killaura dies ist aber sehr selten.
ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN AM PC ODER WENN MAN GEBANNT WIRD!
Der Auto-Clicker kostet zurzeit noch 5€ und wenn er noch viele weitere Funktionen bekommt (sehr oft Updates) dann wird er mal 10€ kosten aber alle die ihn einmal gekauft haben egal für wie viel haben ihn für immer!
Ablauf: Ihr sendet mir eine PN ich schicke euch den Download Link... Ihr laded ihn runter und öffnet ihn... Dann bekommt ihr eine Meldung das eure HWID nicht zugelassen ist... Dann wurde automatisch eure HWID in die Zwischenablage gespeichert... Diese schickt ihr mir PN + Paysavecard code dann schalte ich eure HWID frei und der Clicker geht!
Demo:
Ich kann auf Anfrage auch eine Demo geben sprich ich schalte eure HWID umsonst frei und wenn ihr euch entscheided ihn zu kaufen kauft ihr normal wenn nicht lösche ich eure HWID aus der Datenbank und ihr könnt ihn nicht mehr nutzen. Bei Demo Bedarf einfach eine PN auf Epvp schreiben.
Für Moderatoren/Admins bei dedarf stelle ich für Mods oder Admin auch eine Demo aus dass diese bestätigen können das er Vieren frei ist.
PS: Ich biete auch eine Vollautomatische PSC-Bezahlung an da wird die PSC automatisch entwertet und ihr werdet automatisch freigeschalten. (kostet mich aber 25% gebühren
Mit freundlichen Grüßen
BlackSkill88