Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MINECRAFT AUTOCLICKER | UNDETECTED

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Arrow MINECRAFT AUTOCLICKER | UNDETECTED

Verkaufe mein Autoclicker... Dieser ist von mir 100% selbst gecoded!
Der Autoclicker:

Dazu gibt es ein Auto-Updater.

Der Auto-Updater bekommt manchmal von manchen Vieren programmen eine Virus Meldung da der Bot im Hintergrund das Update runterläd... Dazu ist der Autoclicker obfuscated damit keiner meine Arbeit klauen kann deswegen meckern paar Vieren Programme auch rum...Er enthält aber KEINE VIEREN!

Updater VirusTotal:

Downloaded clicker:

Ich habe mit dem Clicker auf Gomme und Timolia Mod ban bekommen bei 20 CPS aber nicht durchs ANTI-Cheat...
Auf rewinside habe ich mit 20 Clicks p/s gezockt schon mehrmals und noch KEIN bann!
AAC bekommt ihr bei 20 Clicks p/s sehr selten ein Kick auf verdacht der Killaura dies ist aber sehr selten.

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN AM PC ODER WENN MAN GEBANNT WIRD!

Der Auto-Clicker kostet zurzeit noch 5€ und wenn er noch viele weitere Funktionen bekommt (sehr oft Updates) dann wird er mal 10€ kosten aber alle die ihn einmal gekauft haben egal für wie viel haben ihn für immer!

Ablauf: Ihr sendet mir eine PN ich schicke euch den Download Link... Ihr laded ihn runter und öffnet ihn... Dann bekommt ihr eine Meldung das eure HWID nicht zugelassen ist... Dann wurde automatisch eure HWID in die Zwischenablage gespeichert... Diese schickt ihr mir PN + Paysavecard code dann schalte ich eure HWID frei und der Clicker geht!

Demo:
Ich kann auf Anfrage auch eine Demo geben sprich ich schalte eure HWID umsonst frei und wenn ihr euch entscheided ihn zu kaufen kauft ihr normal wenn nicht lösche ich eure HWID aus der Datenbank und ihr könnt ihn nicht mehr nutzen. Bei Demo Bedarf einfach eine PN auf Epvp schreiben.

Für Moderatoren/Admins bei dedarf stelle ich für Mods oder Admin auch eine Demo aus dass diese bestätigen können das er Vieren frei ist.

PS: Ich biete auch eine Vollautomatische PSC-Bezahlung an da wird die PSC automatisch entwertet und ihr werdet automatisch freigeschalten. (kostet mich aber 25% gebühren deswegen ist er da 7,50€)

Mit freundlichen Grüßen
BlackSkill88

BlackSkill88 is offline  
Old 11/14/2016, 18:47   #2 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 0
Ich habe ihn gekauft und bin sehr positiv überrascht.
Schöner Clicker!

Mfg. Tobigamer

xxTobigamerxx is offline  
Old 11/23/2016, 16:57   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 36
Received Thanks: 82
Was bringt mir ein autoclicker in minecraft?^^
MisterInc is offline  
Old 11/23/2016, 17:02   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MisterInc View Post
Was bringt mir ein autoclicker in minecraft?^^
Zumal ich einfach einen Autoclicker runterladen kann der von einem Seriösen menschen erschaffen wurde und dieser hat die gleichen Funktionen und kostet mich nichts xD

cod_pro96 is offline  
Old 11/24/2016, 19:39   #5

mit einen autoclicker ist man in pvp wesentlich besser... mehr klicks gehen durch... one stack und fastbridge ist so eZ....
der autoclicker kostet weil es gibt Server wo man sich ein Program runterladen muss was checkt ob man invis oder auto clicker used... kenne kein server der mein autoclicker detected ... wenn es einen gibt bitte melden
BlackSkill88 is offline  
Old 12/02/2016, 07:15   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
badlion
GottfriedX3 is offline  
Old 12/02/2016, 11:21   #7

@GottfriedX3 badlion?
BlackSkill88 is offline  
Old 12/02/2016, 15:22   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 31
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by BlackSkill88 View Post
@GottfriedX3 badlion?
Ist ein Minecraft PvP Server.
Bin in dieser Szene tätig, magst du mir eine Lizenz für 2 Tage ausstellen damit ich das auf allen Servern testen kann?
Ferantur is offline  
Old 12/02/2016, 22:01   #9

jo kein problem ich schreib dir eine pn da schreib ich rein: lade den clicker runter und schick mir deine hwid
BlackSkill88 is offline  
Old 06/02/2017, 20:33   #10 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 18
Kriege ich den Auto Clicker for free, würde auch in meiner Signatur Werbung für den Ac machen

Akatsuki- is offline  
Reply

Tags
autoclicker, bot, c#, minecraft, psc

All times are GMT +2. The time now is 10:56.