[Biete] Minecraft Accounts und GiftCodes 10/16/2013 - Minecraft Trading - 5 Replies Hallo Ich biete euch hier Minecraft Premium Accounts an. Die Accounts sind aus einer Datenbank. Jeder Account hat auch die E-Mail und die Secretaswer! Ihr braucht also keine angst haben das Ich dann das Passwort ändern sollte! So jetzt zu den Giftcodes also Ich habe noch 7 Minecraft Premium Giftcodes hier rumliegen. Wer einen kaufen möchte sollte sich per PN oder Skype melden!
Mfg iSteifi-
Minecraft Giftcodes + 2 Accounts zusammen Billig kaufen! 07/11/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Liebe Community,
Ich habe soeben eine liste von rund 23 Giftcodes *unchecked* per Skype geschenkt bekommen, da er nicht weiß ob sie nicht gehen. Natürlich habe ich mich darüber gefreut und gleich mal 3 Giftcodes rausgesucht und sie bei Minecraft.net eingegeben. Sie funktionierten! Also sind jetzt noch ca 20 unchecked Giftcodes übrig! Ihr könnt sie alle zusammen zu einem günstigen Preis von 20€ / 25€ PaySafeCard erwerben (20 unchecked Giftcodes + 2 Minecraft Premium Beta Accounts )
Mfg.
...