Angebote die über Skype oder Sonstiges sind nicht abgesichert!
Ich möchte euch darauf hinweisen ihn KEIN Angebot per Skype zu machen da ihr ansonsten nicht "Versichert" seid.
[Selling] GommeHD Lifetime Premium & Mineplex Hero ACC Lifetime 01/05/2016 - Minecraft Trading - 5 Replies Verkaufe n Minecraft Mineplex Hero Acc, heißt er hat Hero auf Lebenszeit.
Benefits;
- Hero Tag
- Apply for Staff
- $30 worth of Coins
- Priority Access to Servers
- Removes 3 Second Chat Delay
- Removes In-Game Advertisements
- Pig Morph (Exclusive to Ultra & Hero)
Hive & GommeHD Lifetime Premium nur 25€ 08/03/2015 - Minecraft Trading - 0 Replies Verkaufe meinen Minecraft Account, welcher auf gomme und Hive lifetime premium hat um 25€
Bei interesse skype adden:
mrkexl-shop
Nehme nur psc und paypal
[Selling] Minecraft Premium Account (mit Cape) und GommeHD Lifetime Premium 10/17/2014 - Minecraft Trading - 6 Replies Hey,
verkaufe hier meinen Minecraft Premium Account (+ Cape) und Lifetime Premium auf GommeHD. Ich möchte bitte keine Fun-Vorschläge, denn unter 35€ verkaufe ich ihn nicht, obwohl 35€ auch schon recht wenig sind (Lifetime = 80€(Angebot), Cape = ~10€, Account = 20 Euro)
Bezahlt werden kann über Paypal oder PSC, e*gold nehme ich nicht an da ich dafür keine wirkliche Verwendung sehe.
Mit dem Account wurde hauptsächlich SG gespielt:
~2KD
~100 Wins
~55k Punkte
[Selling] GommeHD Lifetime Premium Acc 05/19/2014 - Minecraft Trading - 8 Replies Wie im Thread Name schon gesagt verkaufe ich meinen GommeHD Liftetime Premium Acc , der nie negativ aufgefallen ist. Bei Interesse PM me.
PS: Email vorhanden.
Ich nehme nur E*gold oder Paypal an.
Ich gebe nicht First!