Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Minecraft Server für Dich und Freunde

Discussion on [B]Minecraft Server für Dich und Freunde within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 52
Received Thanks: 11
[B]Minecraft Server für Dich und Freunde

Hi,
ich miete zur Zeit einen Linux Server und nutze die gegebenen 4 GB RAM bei weitem nicht aus. Darum würde ich euch anbieten einen Server für euch zu hosten. Bukkit oder auch Vanilla.
Bisher habe ich nur Vanilla Server gehosted, einfach weil ich nicht sehr viel spiele und mir das reicht. In der Vergangenheit hatte ich allerdings auch diverse Bukkit Server mit PlugIns und das Prinzip wird sich ja nicht geändert haben. (PlugIn rein, Config bearbeiten, starten)

Das Ganze ist natürlich für euch kostenlos und für beide Seiten unverbindlich. Ich mache das einfach, weil ich Erfahrung sammeln will und werde deswegen kein Geld dafür nehmen.

Wen´s interessiert die Spezifikationen:

Eine Notiz noch: Die Welt, die ihr dann erstellt und auf der ihr baut oder sonstwas macht wird euch natürlich jeder Zeit zur Verfügung gestellt, wann immer ihr wollt.

Falls sich also nun jemand interessiert und auch denkt, dass er den Server gebrauchen kann (Also nicht reservieren, weil kostenlos, aber dann nie nutzen) dann melde er sich bitte bei mir. Zusammen bin ich mir sehr sicher finden wir einen Weg für euch nen vernünftigen Server für chillige Abende aufzusetzen.
Klugscheißer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NET-Craft der perfekte Server für dich und deine Freunde!
10/10/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
#removed
Minecraft Server offen für dich und deine Freunde!
04/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Com! Da ich in letzter Zeit keine Lust mehr habe auf meinem Server zu spielen, gebe ich euch mal die IP. Es stehen 8 Slots zur Verfügung, die sind aber ausreichend für engere Freundeskreise. Die Welt wird noch erstellt, vorher stimmt hier mal wegen dem Levelseed ab, oder schickt mir eine World Datei von sonstwo. IP: 78.143.13.56:25565 Aktueller Seed ist 2, der kommt mir langsam langweilig vor. PS: Ich bin müde und wirke nicht ausreichen seriös, ich weiß :p:p:p



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.