Ich habe mir vor langer Zeit (2011) Minecraft-Keys auf der offiziellen Seite gekauft.
Nun habe ich bemerkt das ich einen übrig habe und würde den verkaufen wollen. Möchte nen Amazon-Gutschein dafür.
[Buying] CS:GO Schlüssel 08/15/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Kaufe Schlüssel um meine E-Sport-Sommerkiste 2014 zu öffnen, keine Ahnung welchen man da braucht :D Ich bezahl mit Egold wenn ihr es mir kauft, sagt euren Preis !
[Buying] schlüssel 08/07/2014 - Steam Trading - 2 Replies Hey
need e-sport-schlüssel, 2xhutsman- kistenschlüssel, operation Phoenix Kistenschlüssel, winder offensive kistenschüssel
zahlen würde ich mit paar "low skins" pp oder eventuell wow gold wenn interesses besteht. einfach mal pn
[S] Minecraft Schlüssel [B] PayPal 01/23/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies Hallo Zusammen!
Habe mir grade mal ein par Video´s von Minecraft Angeschaut und wollte es mal testen :D
Suche aber einen Key :-)
Kann euch im Gegensatz PayPal Guthaben geben.
KEIN HANDEL ÜBER Skype! Nur Forum!
Verkaufe TF2 Schlüssel für Paysafe [16 Schlüssel] 07/31/2012 - Team Fortress 2 - 1 Replies schreibt wie viel ihr für einen schlüssel bietet .
optimal wäre
16 schlüssel und ein veredeltes für 25 Euro paysafe
[S]schlüssel 09/14/2008 - Archlord - 4 Replies kann mir einer schnell nen akti schlüssel geben:)? danke