Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

■Minecraft Homepage■

Discussion on ■Minecraft Homepage■ within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

iKnock0uT's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 61
■Minecraft Homepage■

Hi

Ich biete hier eine Webseite, diese ist in HTML/CSS/PHP geschrieben.

Das Design wurde schlicht und professionell gehalten, hier ein Screenshot

Code
Der Code ist fast vollständig auskommentiert, z.B. wo man die Onlineanzeige ändern kann für seinen Server oder wo ein Div Container anfängt und wieder endet. Der Code ist einigermaßen sauber geschrieben und sollte auch für Anfänger verständlich sein.

News-System
Das Newssystem ähnelt einem CMS(Content Management System) es gibt eine Formular, dass ihr nur ausfüllen müsst und schon erscheinen eure News direkt auf der Startseite! Screenshot:

TOP5 Player
In der Homepage ist ein PHP Skript enthalten, dass die 5 Spieler mit dem meisten iConomy Geld ermittelt und so ausgibt wie auf dem Screenshot zu sehen.
Falls ihr ein anderes Geldsystem benutzt(unter der Voraussetzung das System speichert die Spieler + Money in einer Datenbank)schreibe ich euch auf Wunsch das Skript KOSTENLOS um!

Unterseiten
Außerdem bekommt KOSTENLOS ihr eine "Contact" Unterseite dazu, die ihr danach nach Belieben ändern könnt(minimale HTML Kenntnisse Vorausgesetzt)! Screenshot:

Vorteile
- Kostengünstige Homepage
- Schlicht und Professionell
- Kostenlose Unterseite
- Auskommentierter Code
- Zuverlässiger Support von mir bei Problemen
- Eigenes Copyright
- Spieler-Onlineanzeige & Serverstatus

Anleitung & Lizenz
In der Zip Datei findet ihr außerdem eine Anleitung für Anfänger wie man am einfachsten die Homepage einrichtet und zum Laufen bekommt.
Das Copyright könnt ihr gerne ändern, es ist aber nicht gestattet die Homepage ohne meine Erlaubnis weiterzuverkaufen oder schenken!

Preis
Der Preis beträgt schlappe 10€, ich werde die Homepage max. 3mal verkaufen. Falls ich etwas individualisieren soll verlange ich nur einen kleinen Aufpreis.
Kaufen könnt ihr das Ganze für 870 e*Gold oder 10€ PP(nicht über F&F bezahlt ihr die Gebühren).

Sobald ihr die Homepage gekauft habt, helfe ich euch gerne bei Fehlern sowie bei Einrichtungsproblemen.

Bei Interesse in Skype oder per PN melden!

Danke und Grüße
iKnock0uT
iKnock0uT is offline  
Old 10/16/2015, 22:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Mal davon abgesehen das du in der falschen Section bist hat die Homepage keinen Wert von 10€^Zudem ist die "contact" Seite die man so toll von dir umsonst kriegt nennt man auch Impressum und ist verpflichtend in Deutschland(glaube sogar in der EU).
False is offline  
Old 10/17/2015, 00:08   #3

iKnock0uT's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Mal davon abgesehen das du in der falschen Section bist hat die Homepage keinen Wert von 10€^Zudem ist die "contact" Seite die man so toll von dir umsonst kriegt nennt man auch Impressum und ist verpflichtend in Deutschland(glaube sogar in der EU).
Warum ist das die falsche Sektion? Ist deine Meinung, kannst du wenigstens sagen was dir nicht gefällt? Ja ist Pflicht.
iKnock0uT is offline  
Old 10/17/2015, 23:51   #4 Trade Status: Unverified(?)

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by iKnock0uT View Post
Warum ist das die falsche Sektion? Ist deine Meinung, kannst du wenigstens sagen was dir nicht gefällt? Ja ist Pflicht.
Es geht nicht drum das es mir nicht gefällt, sondern von der Funktionalität her ist es keine 10€ Wert^^
False is offline  
Reply