Ich biete hier eine Webseite, diese ist in HTML/CSS/PHP geschrieben.
Das Design wurde schlicht und professionell gehalten, hier ein Screenshot
Code
Der Code ist fast vollständig auskommentiert, z.B. wo man die Onlineanzeige ändern kann für seinen Server oder wo ein Div Container anfängt und wieder endet. Der Code ist einigermaßen sauber geschrieben und sollte auch für Anfänger verständlich sein.
News-System
Das Newssystem ähnelt einem CMS(Content Management System) es gibt eine Formular, dass ihr nur ausfüllen müsst und schon erscheinen eure News direkt auf der Startseite! Screenshot:
TOP5 Player
In der Homepage ist ein PHP Skript enthalten, dass die 5 Spieler mit dem meisten iConomy Geld ermittelt und so ausgibt wie auf dem Screenshot zu sehen.
Falls ihr ein anderes Geldsystem benutzt(unter der Voraussetzung das System speichert die Spieler + Money in einer Datenbank)schreibe ich euch auf Wunsch das Skript KOSTENLOS um!
Unterseiten
Außerdem bekommt KOSTENLOS ihr eine "Contact" Unterseite dazu, die ihr danach nach Belieben ändern könnt(minimale HTML Kenntnisse Vorausgesetzt)! Screenshot:
Vorteile
- Kostengünstige Homepage
- Schlicht und Professionell
- Kostenlose Unterseite
- Auskommentierter Code
- Zuverlässiger Support von mir bei Problemen
- Eigenes Copyright
- Spieler-Onlineanzeige & Serverstatus
Anleitung & Lizenz
In der Zip Datei findet ihr außerdem eine Anleitung für Anfänger wie man am einfachsten die Homepage einrichtet und zum Laufen bekommt.
Das Copyright könnt ihr gerne ändern, es ist aber nicht gestattet die Homepage ohne meine Erlaubnis weiterzuverkaufen oder schenken!
Preis
Der Preis beträgt schlappe 10€, ich werde die Homepage max. 3mal verkaufen. Falls ich etwas individualisieren soll verlange ich nur einen kleinen Aufpreis.
Kaufen könnt ihr das Ganze für 870 e*Gold oder 10€ PP(nicht über F&F bezahlt ihr die Gebühren).
Sobald ihr die Homepage gekauft habt, helfe ich euch gerne bei Fehlern sowie bei Einrichtungsproblemen.
Bei Interesse in Skype oder per PN melden!
Danke und Grüße
iKnock0uT