Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minecraft Server Plugins Bearbeiter u.s.w

Discussion on Suche Minecraft Server Plugins Bearbeiter u.s.w within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
06Ankara06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 50
Received Thanks: 0
Suche Minecraft Server Plugins Bearbeiter u.s.w

Hallo..

Wir haben einen Minecraft Server und suchen noch Techniker für Plugins...!
Wenn du lust hast melde dich bei mir ...

wir suchen ne Techniker der sich gut mit plugins auskennt...

Melde dich bei mir Privat...

Lg
06Ankara06 is offline  
Old 08/29/2015, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Sammeltread in Minecraft Sektion.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche • Minecraft Server + Map's + Plugins etc.
01/26/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Liebe Community, ich suche jemanden, der mir einen fertigen Minecraft Server verkauft. Natürlich müsst ihr mir nur dann ("Profil-Name" + "Passwort" + "Email-Änderung", + "Eine Abmeldung bei irgendwelchen Server-Listen") machen. Ich werde dann ihn (selbstverständlich) monatlich weiter bezahlen. Mir ist es egal, ob es ein Citybuild oder PvP Server oder was ich für ein Server ist, NUR WICHTIG IST: 1.Der Server sollte diese Plugin's voll funktionsfähig + eingestellt haben: • Permissions EX...
Suche Minecraft Server Techniker Für Plugins u.s.w
01/31/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo.. Wir haben einen Minecraft Server und suchen noch Techniker für Plugins...! Wenn du lust hast melde dich bei mir ... Wenn du gu bist und länger bei uns bleibst können wir über eine Bezahlung auch reden! Melde dich einfach in Skype:hirsl12 oder hier per Pn
Plugins Suche für Minecraft Server !
01/10/2012 - Minecraft - 16 Replies
Hallo Lute, ich hoffe ihr könnt mir alle helfen bekommt auch ein fettes Thanks. Ich will einen Hamachi Serevr aufmachen mit 3GB RAM von 4GB nd suche folgende Sachen, da ich es schon versucht habe einen aufzumachen aber dort nachher Fehler Meldungen auftauchten. Also ich suche folgendes: 1. die Bukkit-Server Version für die Minecraft Version 1.0.0 also die End Version. 2. Folgende Pugins für 1.0.0: - NoLagg - Permissions (oder Essentials ) - CommandBook - iChat
[SUCHE]Minecraft Rpg Server! Welche Plugins?
10/19/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe einen 32 Slot Server von Nitrado gemietet. Und ich wollte daraus einen RPGServer machen. Und habe mir gedacht das es ein MMO Server wird, Ich wollte das Plugins mcMMO benutzen und leider kann ich das nicht einstellen, ich kann das halt nicht ;D Ich wollte ein paar Gruppen machen, aber leider kann ich es nicht in der Permissions einstellen, weil mir da noch die Erfahrung fehlt .. =( Könntet ihr mir denn sagen welche plugins ich für ein rpg server brauche?
Suche minecraft server plugins
03/30/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo ich suche ein minecraft server plugins kann mir bitte einen link schikenen wo ich die her bekomme mein server ist ein bukkit server und ich suche diese plugins : Spells.jar Persistence.jar PermissionsSupport.jar Wand.jar NetherGate.jar CrowdControl.jar bitte achtet noch auf 3 sachen 1 das die plugins auf dem bukkit server 2 das die plugins im .jar format sind und



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.