Ich suche einen Minecraft Account.. Name sollte änderbar sein, Email, Skin usw... Premium juckt mich nicht... Alle Sicherheitsfragen wären Sinnvoll...
-> Bezahlung folgt per PSC! Gekauft in Deutschland in der Umgebung meines Wohnortes. -> Ich nehme das billigste Angebot, ist ja logisch. Bitte hier im Thread schreiben. -> Ich gebe first, wenn Du 100-0-0 TBM hast. Solltest Du eine Negative haben, werde ich nicht first geben. Middleman würdest Du bezahlen.
I seach a Minecraft Account.. I should be able to change the Name, Email, Skin etc... If Premium or not doesn't matter... All security questions are usefull^^
-> I pay with a PSC(paysafecard)! Bought in Germany.. -> I take the cheapest offer. Only trusted ppl please! WRITE HERE -> I give first if you have 100-0-0 (one negative and I don't go first)! Middleman? You pay him!
Habe den Account noch. Thread ist bloß geclosed, weil ich den MC Account in meinem anderen Account mit anbiete.
Habe bisher 5 MC Accounts erfolgreich verkauft, bisher ohne Probleme. 52/0/0, 1/0 Middleman. Meld dich per Skype. Bin billiger als die über mir
Die Negative war ein Scammer. Ich gab ihm keine Negative und habe ihn angeschrieben wieso er das macht blabla.. Ich hab ihn geboostet und er bezahlte nicht.
Die neutrale war das selbe, er hatte nur gerade kein Geld mehr und bekam es angeblich in einem Monat. Nach einem Monat kann man die TBM nicht mehr ändern... Er gab mir eine Neutrale.
Die 15 positiven gleiches das aber wieder aus. Seit den nicht positiven booste ich nicht mehr.
Die Negative war ein Scammer. Ich gab ihm keine Negative und habe ihn angeschrieben wieso er das macht blabla.. Ich hab ihn geboostet und er bezahlte nicht.
Die neutrale war das selbe, er hatte nur gerade kein Geld mehr und bekam es angeblich in einem Monat. Nach einem Monat kann man die TBM nicht mehr ändern... Er gab mir eine Neutrale.
Die 15 positiven gleiches das aber wieder aus. Seit den nicht positiven booste ich nicht mehr.
Wie schaut's nun aus?
Könnte dir den Account jetzt verkaufen, habe Zeit (bin bis 21 am PC)