Hallo Leute,
da ich jetzt vor knapp 3 Tagen ein Minecraft Projekt auf die Beine gestellt habe und wir gerade nur zu 2 im Team sind, suchen wir noch 1-2 Leute für den Server aufbau! Wir sind ein Old RPG Survival, Mittelalterlich angehaucht und wollen einen neuen Spielspaß bieten! Es sind zurzeit erst 4 Slots gemietet um alles aufbauen zu können. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Plugins sind schon viele drin, doch leider fehlt dort die Erfahrung damit. Also jetzt nun zum eigentlichen Thema:
Wir suchen DICH, wenn du diese Vorrausetzungen erfüllen kannst: (evtl. asunahmen)
- ca 15 Jahre alt
- du kennst dich mit Plugins sehr sehr gut aus / bzw. Java
- kannst gut bauen und zeigst Kreativität
- hast Skype oder TS3
- ein funktionierendes Headset
- eine Funktionierende Internetverbindung
- Kannst nach einem Probebau gute Referenzen nachweisen
- bist TREU
Wenn du all die Sachen erfüllt hast und du Interesse hast, dann schick mir doch einfach hier eine Nachricht oder add mich bei Skype: ultrakeks2
Nach all dem werde ich mich dann erstmal um dich kümmern, um zu sehen wie du drauf bist und ob du vertrauenswürdig erscheinst. Wenn der Server fertig gestellt ist, bleibst du auf jeden fall ein Operator/Admin und wirst dich mit uns darüber kümmern. Ums Geld brauchst du DIR keine Sorgen machen, das klärt sich alles von selber.
Wir sind soweit? Dann schreib mir jetzt!
MfG TheOldGtZu