Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Minecraft Key

Discussion on Verkaufe Minecraft Key within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Verkaufe Minecraft Key

Hey.
Ich verkaufe einen Minecraft Key den ich für jemanden eigentlich gekauft hatte, der aber einen Key gekauft hat von einem Key Store, wo Aktion war anscheinend.
Da ich selber schon Minecraft besitze, verkaufe ich diesen Key für 10€ Paysafecard nur!.

Ich würde mir gerne das Spiel The Witcher 3 Kaufen und mir fehlen nur noch 20€.Daher verkaufe ich meinen Minecraft Key und einen Steam Account (mit Email adresse und Password und alle anderen Daten wie Sicherheitsfrage usw.) mit Arma 2 Combined Operations für jeweils 10€.

Wenn ich das Spiel The Witcher 3 schon hätte, könnten wir auch verhandeln wegen dem Preis.

ps.Das ist mein erster verkauf und hoffentlich läuft nichts Schief, und hoffentlich wird mir mein Key nicht geklaut oder mein Steam Account.
Handeln über Skype, etc.

edit: Hier der Link zu meinem anderen Verkauf:

Ich würde nach dem Verkauf mich freuen wenn ihr eine rückmeldung hier im Thread dann geben würdet, damit die anderen auch sehen das mein Key nicht benutzt ist etc.
Und meine Nächste Verkäufe auch ohne Probleme laufen.

edit2: Ihr könnt mich auf Skype Kontaktieren für intresse.Mein name: jan rengser
zockerfreak2014 is offline  
Old 08/07/2015, 15:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo, ist der MC-Key noch zu haben?
x_Dexter is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 00:42.