Hello, I am selling secured Minecraft accounts at $2.50 a pop. You will be the only person with this account and it will be given to no one else. PM me if you are interested. BTC accepted only, sorry.
[Buying] Minecraft account unmigrated 08/30/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo leute
Suche einen unmigrated mc account
btw. wie sieht es mit den vor- und nachteilen bei solchen accs aus ?
Suche unmigrated Minecraft Acc. 08/29/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey, suche einen Minecraft Account, welcher unmigrated ist.
Man muss die E-Mail umändern können, sowie auch Passwort und den Skin.
Macht mir realistische Angebote. :)
[Buying] Suche Minecraft unmigrated Acc 05/16/2014 - Minecraft Trading - 3 Replies Hallo Community,
Ich suche einen MC Account der Premium ist
und am besten schon so über 6 Monate, der sollte unmigrated sein, sprich Skin und Pw änderbar.
Er sollte einen ansehbaren Namen haben und nach Name wird auch der Preis verhandelt.
PN hier in Epvp oder Skype: pwnzzzzx3
[B] Unmigrated Minecraft Account 05/18/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
ich verkaufe hier mein Minecraft Premium Account da ich kein Bock mehr auf das Spiel habe. Ich habe den Account selber erstellt also ist er aus 1ster Hand. Der Account ist noch nicht zu einem Mojang Konto migrated.
Angebote in den Thread und Fragen per PM.
Ich gebe nicht first.
Ciao