Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche SurvivalGames Plugin Hilfe!

Discussion on Suche SurvivalGames Plugin Hilfe! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Dubsteasy's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 28
Post Suche SurvivalGames Plugin Hilfe!

Liebe Community,

Ich habe vor etwas längerem Zeitraum ein SurvivalGames Plugin gekauft. Jedoch habe ich einen Bug festgestellt. Der Coder dieses Plugins schafft es nicht diesen Bug zu fixxen. Und nun seit ihr gefragt. Der mir dabei helfen kann , bzw mein SG Plugin zum laufen bringt dem würde ich eine 10€ Paysafecard geben.

Jetzt kommen wir mal zum Fehler: Wenn ich den Server neustarte oder ./reload eingebe resetten sich alle erstellten Arenen & der Shop. Ich muss also wieder alle Arenen neu erstellen etc. Mit dem Shop meine ich die gekauften Items , die sich ebenfalls resetten.

Ich hoffe mir kann da einer helfen

LG Dubsteasy
Dubsteasy is offline  
Old 01/01/2015, 14:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
Besitzt du die Source Code?
Wo werden die Arenen denn gespeichert (Datei/DB?)
Melde dich bei mir
Cr41s3' is offline  
Old 01/01/2015, 17:52   #3

Dubsteasy's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 28
@Cr41s3 hast pn
Dubsteasy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] SurvivalGames Plugin
11/26/2014 - Minecraft Trading - 5 Replies
Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem SurvivalGames Plugin , was so wie auf (sg.rennschnitzel.de) sein sollte. Es sollte auch ein Token Shop einstellbar sein wo man zb für 1000 Tokens ein Rüstungsteil kaufen kann , WAS MAN DANN ABER NUR IN DER LOBBY HAT(Nicht in der sg runde, nur im HUB). Es sollte eine .cfg geben , wo man einstellen kann : Was in den Kisten ist , die Droprate, die punkte pro kill/winn , die schutzzeit, die spielzeit , welche blöcke abgebaut werden dürfen , der SHop....
Survivalgames [Hilfe] erneut
05/31/2014 - Minecraft - 6 Replies
Hey ich habe mehrere Fragen und deswegen mache ich gleich einen neuen thread 1. Bei mir ist das bissi buggy habs jetzt geschafft das alle joinen können. alles gut. doch jetzt schafft man es mit 2 hits jemanden umzubringen. egal ob er volles eq hat oder nicht. spieler sterben auch schon ab der hälfte vom leben wieso? liegt das an dem blitz? der steht bei mir enabled und kann es sein das er den spielern schaden macht? nur so eine idee 2. Wie mache ich kits darein? ich habe gelsen das man...
hilfe bei Plugin suche
03/15/2012 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo ich suche ein Plugin für Redvex. Das lediglich auf commando den act wechselt. z.b. Master sagt: akt4 und der leecher wechselt in akt 4 ... mit automation alleine steht der leecher z.b. in act 5 und schreit nach tp...
Hilfe bei Plugin suche
12/14/2011 - Minecraft - 4 Replies
Plugin Für Geld. Plugin Für Jobs. Am besten ne Methode Schilder zu machen wo man dann halt die Sachen zu verkaufen um Geld zu verdienen Permissions Plugin (Commands brauche ich, es gibt leute die geben nur des plugin und fertig is. Die Plugins finde ich nicht wirklich.. Danke schon einmal.
Suche ein cs1.6 plugin hilfe
02/08/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
hallo liebe com ich suche ein plugin ich hoffe ihr könnt mir helfen für (cs1.6) und zwar sobald man das messerzieht mit man keine steps mehr macht wäre echt sehr geil wenn mir einer helfen kann gebe auch gerne 10 Eg dafür und ein danke hauptsache ich habe das plugin

All times are GMT +1. The time now is 11:26.