Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server Files

Discussion on Minecraft Server Files within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

ToxicProduktion's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Minecraft Server Files

#Closed
ToxicProduktion is offline  
Old 12/28/2014, 02:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

Keyzee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 66
die screens laden nit :P
Keyzee is offline  
Old 12/28/2014, 12:59   #3

ToxicProduktion's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
So Bilder sind jetzt da.
ToxicProduktion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Minecraft Server Files Linux
01/01/2014 - Minecraft Trading - 1 Replies
Suche Ready to Use Minecreaft Server Files für Linux version 1.7.2 am Liebsten Bukkit Mods wie World edit und andere coole mods sollten instaliert sein Bitte mit Preis Hier oder Per Pn Melden Server Details: Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
Minecraft Server Files 1.6.6 Für Hamachii!!!
06/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
ja hallo wie mein titel schon sagt ich habe ein Minecraft server gemacht hatte bischen langeweile und habe für die leute gemacht die sich mit minecraft nicht aus kennen ! ich habe den server mit fast 30 plugins fertig gemacht alle von bukki die laufen ohne ein fehler, da ich das aus fun gemacht habe und mir minecraft viel spaß macht an server zu arbeiten und da ich kein root zu zeit habe möchte ich euch meine server files über lassen. hier ist der link da zu
Minecraft Server 1.5 Files???
05/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey, suche Files eines Minecraft Server mit der Version 1.5. Wäre nett wenn die mal jemand uploaedet. Mfg water1
[Minecraft] Server hey0 Files 2. Map?
01/04/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Com... ich versuch irgendwie schon so gut wie alles um auf meinem Server (Hey0 Files, Version 133) eine 2. Map zu adden... kann mir mal bitte jemand ein Kurzes (und vorallem verständliches) tutorial geben? soll ja angeblich nicht schwer sein *_* den "world" ordner (haupt map) und den "world2" ordner (das soll die 2. Map sein) hab ich schon in dem "bin" ordner... aber wenn ich "world2" bei den Properties eingebe (sieht dann etwa so aus: level-name=world, world2 dann läd er einen...

All times are GMT +1. The time now is 00:15.