Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Plugin [B] egold

Discussion on [S] Plugin [B] egold within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
[S] Plugin [B] egold

Hallo ich suche grob gesagt ein Schild plugin für Skypvp.

Funktion bzw Erklärung

also ich stelle ein schild auf mit folgenden zeilen

[Kostenlos]
1
1
Stein

so ein user drückt drauf und es öffnet sich eine inventar zeile und in der ist das item mit der 1 (2te zeile) und es ist einmal drinnen (zeile 3) und unten steht der name achso und immer wenn man das schild wieder anklickt sollte das item wieder drinnen sein und man sollte das schild nur alle 5sec öffnen können im chat sollte auch kommen "warte noch 5 sekunden... 4.... 3.... 2.... 1...

so zu den farben

also ich schreiben das schild ganz normal wie angegebn aber wenn das schild fertig erstellt wurde steht lila im chat (nur für leute mit der permission freesign.notify) Schild erstellt x-koordinate,y-koordinate,z-koordinate und es wird ein Ordner erstell (freesign oder so) wo als name die Item id genommen wird und drinnen stehen die koordinaten


und wenn das schild fertig erstellt wurde soll automatisch die erste zeile in türkis sein und die 4te zeile in dunkelrot.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine

achso und schilder kann man nur mit freesign.create erstellen

mfg Glacewater
Spongebozz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Plugin Schreiber [B] Egold, psc
08/09/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo ich suche ein skyblock plugin natürlich SELBSTGESCHRIEBEN meine Vorstellung Funktionen Es soll eine Insel erstellt werden Man soll zu Freunden auf die Insel können (seine alte wird gelöscht) Es soll ein Insel Ranking geben Es soll eine eigene Welt erstellt werden
[S] Bukkit Plugin [B]eGold
01/11/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche ein Bukkit plugin (v1.7.2) was für pvp ausgelegt ist. Habe es auf einem server gesehen, es jedoch nirgendwo finden können. Das plugin bewirkt das man einen begleiter hat der einem bei kämpfen mithilft. Also ein NPC begleiter der so ausschau wie ein echter spieler den man selbst ausrüsten kann etc. Wer mir dieses Plugin findet oder meint das er es coden kann bekommt von mir eGold, je nach eurem angebot nehme ich es an. Postet einfach eure Angebote hier unten und ich schau mir das ganze...
[Selling] Plugin Programmierung (Bukkit) für EGold/PSC
12/28/2013 - Minecraft Trading - 32 Replies
/ gibts nichtmehr
WBB Plugin Änderung [B] Egold
06/16/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus, ich such einen WBB Coder, der mir bei einem Plugin was umändert, falls das möglich ist. Und zwar ist das ein Plugin wo man sich Premium kaufen kann und ich möchte, dass mir eine PN bzw eine Seite mit Bestellungen angezeigt wird, wer Premium gekauft hat. Würde E*Gold auch geben!! Lg
[S]WBB Plugin[B]egold / psc / pp
10/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, ich suche jemanden der mir ein WBB plugin erstellt. undzwar habe ich das Guthaben Plugin von Toby und auch ein auscash system. für mein board benötige ich aber noch das Treasurensystem. Ich habe schon auf mehreren Foren geguckt, aber nix gefunden. Ich würde für das ganze 25 - 30€ Zahlen evtl. mehr kommt drauf an wie gut es wird.



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.