Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server Dienst ich Sammel euch alles!

Discussion on Minecraft Server Dienst ich Sammel euch alles! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
Minecraft Server Dienst ich Sammel euch alles!

Moin Moin ich möchte es eig. ziemlich kurz machen aufjedenfall ich biete euch an das ich für euch ingame Geld oder Items Sammel für e*gold oder Paypal der Preis ist nicht fest weil es von Server zu Server immer unterschiedlich ist wie schwer es ist oder was auch immer halt.
Trade Ablauf:
1. Ihr schreibt mir einfach eine pm oder added mich Skype als Betreff Minecraft-Server Dienst und es müssen Server Daten also die Ip, Spielername, Zahlungsmethode und was ihr alles möchtet drinne stehen.
2. Nach einer Stunde erhaltet ihr von mir eine Nachricht da drin steht dan wieviel das kosten würde (ihn euer gewählten Zahlungsmethode).
3. Dan warte ich auf eure Antwort ob der Preis angemessen ist dan können wir noch etwas Diskutieren ob da noch etwas am Preis zum rütteln geht.
4. Ich bin endlich fertig und schreibe euch zurück ihr kommt ingame ich zeige euch einen Screenshot von meinen Inventar mit den Serverspawn im Hintergrund ihr schickt mir das e*gold oder Paypal ich gebe euch eure Items ihn einer sicheren Zone von mir aus fals es irgendwo pvp gibt könnt ihr mich privat killen um eure Items zu erhalten.
5. Spaß mit den neuen Items haben .
milsowa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete euch meinen Bot-Dienst
03/13/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
Ich biete euch meinen Bot-Dienst an... Ich botte mit IBot 4.03 gecrackt. Ich kann euer Main Account botten lassen, aber ich kann auch für euch Accounts einladen und sie bis Lvl 7 botten (wegen der Rewards). Preise: Main Account: Verhandelssache 5 EInlade-Accounts: 2€ PSC oder 60 E*Gold 10 Accounts: 5€ PSC oder 120 E*Gold
Erstelle für euch Hamachi/Root Server [S]uche Alles.
03/02/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo, Vorweg warum ich es gegen Bezahlung machen werde, weil ich ca. jeden Tag 5-10 Kontakt anfragen habe und manche 0 Ahnung haben fragen mich das Passwörter oder Benutzer namen. Ich weiß es gibt viele Tutorials usw. aber ich helfe sehr gerne. So bestimmt habt ihr eine Menge Fragen hier mal ein paar Infos. Was erstellst du ? Ich erstelle euch ein Server oder helfe auch evtl. bei Problemen,
[Sammel-Thread]Minecraft Root Server's!
10/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hallo Liebe Minecraft Server-Advertising Community. Ich hatte mir heute vorgenommen das ich ein Thread auf möchte in dem ihr alle Minecraft Root Server sehen könnt worauf zurzeit Gespielt wird. Ich nehme offentsichtlich Minecraft server an ab 25 Slots, So ist die regel meines Thread's. _______________________Minecraft Server's_________________________ Minecraft Server 1...
ich mache euch hamachi server überteamviver alles inc.
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi,e*pvp ! ich mache euch ein hamachi server +alles was ihr wolts behlonungen : pls pn :):):):):):):):):)



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.