Da ich recht erfahren in den Themen "Bukkit" und "Spigot" bin biete ich euch heute einen einmaligen Service an!
Ich helfe euch persönlich während eines Gespräches (Teamspeak), euren
Server aufzubauen, darum geht es lediglich darum, die kommenden
Minecraft Netzwerke, besser und stabiler aufzubauen, das sie nicht nach 2 Wochen wieder weg vom Fenster sind!
Meine Erfahrungen sehen wie folgt aus: (1-6 Schulnoten-System)
✦ Bukkit/Spigot Note:1
✦ Essentials Note:2
✦ Wolrdguard/edit Note: 1
✦ PermissionsEx Note: 1
✦ Hub Gadgtes*² Note: 1
✦ BungeeCord*³ Note:2
✦ Multiverse/Portals Note: 1
✦*² Gadgets wie z.B. Lobby Switcher, Kompass, Schild (Youtuber(GommeHD)),Spieler unsichtbar/sichtbar)
✦*³ Server für BC gibt es

Das waren nur ein paar Punkte, die ein Server zum Aufbau braucht.
Solltest du bei einem bestimmten Plugin Hilfe benötigen, so kannst du mich trotzdem kontaktieren! Ich bilde mich immer gerne weiter!
Der Ablauf:
✦ Schriftlicher Vertrag im Interesse beider Partein:
Es muss nichts unterschrieben werden!!!!!Nur das beide Seiten, die Sicherheit haben.
✦ Ausführung des Services:
✦ Service 1-7 Tage
✦ 10Uhr-18Uhr (variiert von Wochentagen her)
✦ Auf Wunsch detaillierte Erklärung zu jedem Schritt (Teamspeak)
✦ Bezahlung:
Die Bezahlung findet einmal vor und nach dem Service statt! Beide Bezahlungen werden über "Request a Trade" absolviert!
Der Gesamtbetrag von z.B. 15€ wird halbiert und es sind am Start des Services hier wären es 7,50€ fällig, am Ende des Services sind dann die anderen 7,50€ fällig.
Preise variieren zwischen 2,50€ - 25€
✦ Zeitplan:
Da ich auf vielen Servern gleichzeitig mitwirke, wird ein Plan erstellt, zu welcher Uhrzeit ich wo anzutreffen bin. Bitte denkt daran das ich keine 24/7 in der Woche zuhause bin, geschweige den vor dem Computer! Den Plan könnt ihr auf Wunsch in .pdf zugesendet bekommen!
✦ Anfragen:
Ich nehme Anfragen nur via PN an! Anfragen im Thread werden gemeldet und direkt gelöscht außerdem noch vom Service ignoriert!
✦ Schlusswort:
Der Service ist limitiert und einzigartig, die Warteliste ist nicht lange so kurz!