Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minecraft Intro

Discussion on Suche Minecraft Intro within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche Minecraft Intro

Ich suche ein minecraft intro das so ähnliches ist wie nichtnilo sein Intro...
Ich will das ich da rumlaufe und mir ein zombie hinterherläuft 2-3 mal aus dem screen raus und wieder rein rennt und der zombie soll mich irgendwann erwischen und kommt dann wieder in den screen und hat eine ketchupflasche in der hand auf der OfenTomate stehen sollte..
Dann sollte es zur Ketchupflasche zoomen.

Schreibt mir eine PN

MfG.
OfenTomate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Minecraft Intro
11/23/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo Video-Artists. Ich suche ein Minecraft Intro. Ich suche nur professionelle Intros, also wenn ihr mit dem Intro von "LetsTaddel" o.ä. nicht mithalten könnt, meldet euch erst gar nicht, danke : D Zum Intro. Mein Minecraft Char sollte auf einem schwarzen Pferd auf den Betrachter zureiten und dann "über die Kamera springen", dann sollte der Name meines Kanals auftauchen. Das Intro sollte nicht länger als 7 Sekunden sein. Zur Musik: BITPARTY - Do It - YouTube Das sollte im Intro...
[Suche] Minecraft Intro
05/02/2013 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 1 Replies
Hallo. Ich suche eine Frau/Mann das für mich ein Minecraft Intro macht. Ich danke schon im vorraus. Text soll bitte sein: HenrionLP - Minecraft Lets Player. Motiv könnt ihr euch überlegen =)
SUCHE! MINECRAFT INTRO MACHER!
10/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, Ich suche Jemand der mir ein Intro macht. Es muss nicht das beste vom besten sein, ich hbae auch keine genauen vorstellung es sollte halt nur drauf stehen... "MinecraftLetsPlayWANT3D" Addet mich in skype: iceicepinguin1 Youtube: Kanal von LetsPlayCssWANT3D - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.