Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Farm/aushebservice

Discussion on Minecraft Farm/aushebservice within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Minecraft Farm/aushebservice

Guten Tag,
ich biete euch einen Farmservice an,
das bedeutet, ich farme euch Items wie zum Beispiel Diamanten und wir machen dann einen Preis aus dieser hängt dann davon ab wie selten/wertvoll die Rohstoffe sind.

Außerdem biete ich euch ein Aushebservice an, dies bedeutet
ich hebe euch eine bestimmte Fläche aus.

Wie läuft das ganze ab?
1. Ihr sendet mir eine PN und schreibt was ihr für ein Service haben wollt, mit der Ip von dem Server, und euren Preisvorschlag(e-gold).
2. Wir verhandeln den richtigen Preis aus und ich werde den Service starten.

Fragen können auch gerne über pn geklärt werden.
Mfg
MauGro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
reich werden innerhalb 3 Tagen *farm*farm*farm*
11/19/2013 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
ihr wollt viel yang, mit wenig aufwand gewinnen? * levelt euch am besten 6 mentalos oder auras hoch * +6er EQ reicht völlig aus * ab level 25 geht ihr nach map2 zu den wilden ergebenern leveln * wenn ihr level 30 erreicht habt, sucht ihr euch ne gilde und bleibt auf 30 *so farme ICH pro tag/nacht über 2 inventare voll mit wertvollen fbs, +3 und +4er steinen, vwks, edelsteine, vms (bilder von den einstellungen von m2bob folgen)
Minecraft: Automatic Chicken Farm [Minecraft 1.5]
03/14/2013 - Minecraft - 5 Replies
In diesem Video wird gezeigt wie man in der aktuellen Minecraft Version (1.5) eine automatische Hühnerfarm baut! https://www.youtube.com/watch?v=3gcKdtvi8dU Credits: xTh3ReDx Mit freundlichen Grüßen Energy_Cola

All times are GMT +2. The time now is 06:13.