Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete individuelle Plugin Entwicklung

Discussion on Biete individuelle Plugin Entwicklung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Biete individuelle Plugin Entwicklung

Hallo,

Ich möchte mich erstmal entschuldigen, fals ich im falschen Bereich gepostet habe ^^
Sollte dies der Fall sein bitte ich einen Moderator, diesen Thread zu verschieben.

Jetzt aber zu den Plugins ^^

Was genau biete ich euch ?

Ich biete euch an, ein Plugin für euren Bukkitserver zu entwickeln. Mit BungeeCord kenne ich mich aktuell noch nicht so gut aus, ich werde mich aber auch dort einarbeiten. Sonst kann ich aber alles versuchen, was euch einfällt. Sollte ich etwas mal nicht hinbekommen, werde ich euch natürlich früh genug darauf hinweisen.

Wie sollte eine Anfrage aussehen ?

Wenn ihr möchtet, dass ich euch ein etwas entwickle, meldet euch bitte per PN bei mir. In dieser PN sollten eine sehr genaue Vorstellung des Plugins sein, mit allen Commands, Funktionen und Permissions. Wenn ihr möchtet, das ich ein Plugin für euch Update, sendet ihr mir bitte den Link (oder den Source).

Was darf ich mit dem Plugin tun ?

- Du darfst dein Plugin auf allen Servern deines Netzwerkes installieren.

-Du darfst es nicht weiter verkaufen/verbreiten.
-Du darfst es nicht decompilieren (dafür gibt es auch keinen Grund, ich übersetzte es euch inalle Sprachen (kostenlos ^^))

Sind die Updates kostenlos ?

Ja, klar

Preise

Ich nehme nur egold an, da wird ein genauer Preis dann per PN besprochen.

Aber grob kann ich jetzt (dank @Dattj ) sagen das ich für kleines Plugins so um die 50 egold nehmen werde.
King173 is offline  
Old 07/23/2014, 19:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

Dattj's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 100
Nur als Tipp für dass E*gold, es variiert hier ein wenig, du kannst nicht nach dem Preis gehen, was epvp für verlangt. Die User haben eine eigene Preisklasse.

In der Regel ist eine 10 PSC/PP/Lastschrift etc. immer zwischen 520-560 e*gold Wert. Kommt halt immer auf den User und Kurs an. Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Dattj
Dattj is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 19:14   #3

Ja, danke ^^
Ich wäre jetzt einfach nach dem Preis von Epvp gegangen
King173 is offline  
Old 07/25/2014, 14:52   #4 Trade Status: Unverified(?)

Prinzessin Zelda's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 110
Warum darf es nicht decompiliert werden? Sry aber ich sehe da den Sinn nicht hinter. Jeder darf doch schauen, was sein developer so angestellt hat oder nicht? Ist dein Code so schlecht dass du dich dafür schämen musst? (sry anders kann ich mir das nicht erklären.)

MfG
Prinzessin Zelda is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 10:21   #5

Ne, ich möchte nicht, das man mir ein Plugin aufgibt und das dann decompiliert und Teile davon veröffentlicht oder es als sein eigenes Plugin weiterverkauft.
King173 is offline  
Old 08/03/2014, 10:05   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by DerCheckerdasa View Post
Warum darf es nicht decompiliert werden? Sry aber ich sehe da den Sinn nicht hinter. Jeder darf doch schauen, was sein developer so angestellt hat oder nicht? Ist dein Code so schlecht dass du dich dafür schämen musst? (sry anders kann ich mir das nicht erklären.)

MfG
Tim ruhe jetzt ok, ich könnte einiges von dir preis geben dann würdest du hier nicht mehr so "lebensfroh" stehen!

BTT: Würde dich gerne als Developer einstellen wäre toll wenn du mir mit einer Preisklasse entgegen kommst da ich ein inviduelles Serversystem aufbauen möchte das du aber auf keinen Fall verkaufen/weiter geben darfst.
No​rdi is offline  
Old 08/03/2014, 10:36   #7

Hast eine Pn ;D
Außerdem hab ich den ungefähren Preis für kleine Plugins im Startbeitrag angepasst, 500 e*gold waren etwas überzogen
King173 is offline  
Old 08/09/2014, 07:49   #8 Trade Status: Unverified(?)

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
Suche ein skyblock plugin
Vorstellung:

Funktionen
Es soll eine Insel erstellt werden
Man soll zu Freunden auf die Insel können (seine alte wird gelöscht)
Es soll ein Insel Ranking geben
Es soll eine eigene Welt erstellt werden

Befehle (user)

-/Is start (startet die Insel

-/Is sethome (setzt den homepunkt auf der insel)

-/Is (man wird zur insel teleportiert)

-/Is einladen "Spieler" (lädt den Spieler zur insel ein)

-/Is annehmen/ablehnen (nimmt die Einladung an oder lehnt sie ab)

-/is Party (zeigt die Teilnehmer deiner insel an)

-/Is kick (kickt einen Spieler von deiner insel (kann nur der ersteller der insel)

-/is verlassen (verlässt eine insel)

-/is level (zeigt dir dein insel level)

/Is top (zeigt die 10besten insel an)

Befehle op/ admin

/Is löschen (username) (löscht die is eines users)

/Is tp (username) (teleportiert sich zur insel des users)

Permissons

Simpleskyblock.user
simpleskyblock.admin

Config

Einstellen was in der kiste ist

Wie weit die inseln auseinander liegen

Wie gross eine Insel maximal sein darf in der Angabe 99x99
Spongebozz' is offline  
Reply