Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

280€ Minecraft Server Guthaben (Mc-Host24)

Discussion on 280€ Minecraft Server Guthaben (Mc-Host24) within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile 280€ Minecraft Server Guthaben (Mc-Host24)

Hey,

da wir den Anbieter wechseln wollen (zu einem Root Server) möchten wir unser Spendenguthaben von 280€ verkaufen.
Das Guthaben ist bei welcher ein sehr guter Hoster für Minecraft Gameserver, vServer etc ist!

Mc-Host24 ist der Host mit meiner Meinung nach dembessten Preis Leistungs -verhältnis , tolles Webinterface, Super Support usw!
Ich habe lange gesucht und ich war schon bei vielen Hostern (z.B Nitrado, Gamed.de , ZapHosting)

Der Preis ist verhandelbar und ihr bekommt die 280€ auf euer Mc-Host24 Konto gespendet und ihr könnt sofort loslegen!

Bei Interesse: Skype: bertlebert (einfach adden und Anschreiben )

Bei Betrug werden rechtliche wege eingeleitet. Auch ich bin verpflichtet euch das Geld zu geben und darf euch nicht "verarschen"!

MfG
25bertlebert is offline  
Old 07/22/2014, 20:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
EDIT: Ihr könnt auch einzelne Teile des Guthabens billig erwerben!

25bertlebert is offline  
Reply

Tags
guthaben, mc-host24, minecraft, server, verkaufen

Similar Threads Similar Threads
[Selling] *.* Minecraft Server Guthaben *.*
07/12/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Servus Leute, ich biete euch hier einen Blockhost Accout an, auf dem sich 69 € + Guthaben befinden. Blockhost ist ein Minecraft Server Hoster, der gleichzeitig Domains anbietet. Obwohl es ein Einzelunternehmen ist, war ich immer sehr zufrieden, vor allem mit dem Support und dem Server. Hier noch einige Preise von Blockhost.
[VK] Minecraft Server Guthaben
07/04/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies
Servus, Ich möchte hier einen Blockhost Account mit einem Guthaben von 69 + Euro verkaufen Ihr könnt euch Domains, sowie Minecraft Server mieten. Ihr könnt Selbstverständlich alles ändern ! Sprich, Name, Server Adresse, Passwort, E-Mail, einfach alles ! Ich suche dafür e*G oder PayPal ! Hier nochmal einige Preise von Blockhost.
Nitrado.net account für Steam Multiplayer Server [24€ Guthaben] + Minecraft Server
04/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Nitrado.net Acc. Auf diesen Acc sind 24,52 € Guthaben, ein Minecraft Beta 1.4 Publicserver 4 Slots, (Minecraft Canarymod sowie Bukkit sind Installierbar!) der server läuft bis zum 7.Mai 19:48 Uhr. Es ist auch noch 1 IRC Bouncher drauf, der bis zum 11. Mai verfügbar ist. Man kann für folgende Steam spiele einen Server mieten: klick. Hier ein Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 8id57a0c19.jpg Ich hätte dafür gerne eine Psc. Bei...

All times are GMT +1. The time now is 09:19.