Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Youtuber [Minecraft]

Discussion on [S] Youtuber [Minecraft] within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

Tobeeei's Avatar

elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 185
[S] Youtuber [Minecraft]

Hi,

suche einen Youtuber der Minecraft spielt.
Er sollte einen netten Trailer für meinen Server machen und das ein oder andere Lets Play!
Tobeeei is offline  
Old 06/20/2014, 00:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

anubit's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,051
Was würdest du dafür zahlen?
anubit is offline  
Old 06/25/2014, 21:23   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Meld dich mal per PN
Baaam01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Megaprojekt für kleinere Youtuber
07/04/2013 - Minecraft - 2 Replies
Wie im Titel schon steht möchte ich eine Serie wie “Megaprojekt” mit kleinen Youtubern machen um das wachsen auf Youtube einfacher zu machen ;) Hier noch ein Video in dem alles Infos zusammen gefasst sind: Megaprojekt - Mehr Abonnenten als kleiner Let's Player! - YouTube
.:►[Minecraft Youtuber Background]◄:.
04/15/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hier ist das Werk. NAME UND SKIN DER FIGUREN KANN JEDERZEIT GEÄNDERT WERDEN! http://i.epvpimg.com/N78Zd.jpg Angebote unter 200 e*gold werden reportet. Aktuelles Gebot : 200 e*g. lg DrekanosARTZ
Minecraft-Youtuber
05/29/2012 - Minecraft - 6 Replies
Würde gerne mal wissen was ihr so für Leute anschaut auf YT die Minecraft-Videos posten. Hier mal die die ich regelmäßige anschaue (alle Englisch): docm77 guudeboulderfist bdoubleo100 nebris88 ethoslab
Suche Minecraft-Youtuber mind. 1k Abos
01/05/2012 - Minecraft Trading - 8 Replies
Hey, suche jemand der mind. 1k aktive Abos auf YouTube hat und bereit ist "Werbung" für meinen kleinen MC-Channel zu machen (Seit 1Monat am laufen, ca 6Videos, Videos haben eine gute Qualität und sind sehr kreativ). Dabei sollten einige Abos abfallen und je nachdem zahle ich dann einen Preis (e*Gold). Also vergisst es mit euren YouTube-Bots ich will nur echte Abos! Danke & LG

All times are GMT +1. The time now is 10:50.