[Selling] 6 migrated minecraft account 01/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo ich habe 6 migrated minecraft accounts
Einzelpreis:20e*g
Gesamtpreis:44e*g
Es sind migrated accounts mit denen ihr auf allen servern spielen könnt doch weder skin passwort noch sonst was ändern könnt
diese 6 accounts wurden mir von freunden zu verfügung gestellt um sie weiterzuverkaufen
[Selling] [B]Migrated Minecraft Account [S]30 e*gold 01/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
ich verkaufe einen Minecraft Account, welcher Premium & Migrated ist. Sicherheitsfragen & Mail sind nicht dabei. Skin nicht wechselbar.
Treasurelink:Treasure #218624
Wichtig: Bitte den Kauf filmen. Ansonsten ist eine Erstattung des e*golds, sofern die Daten nicht korrekt sind, nicht möglich.
Nach Kauf bitte den Trade bewerten, sofern möglich.
[B]Minecraft Premium Account, Migrated! [S]PSC/E*G 10/23/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo, ich verkaufe einen Minecraft Premium Account, dieser ist migrated, sprich mit E-Mail. Ich will für den account eine 10€ PSC oder 550 e*G.
Bei interesse, meldet euch.
/edit: Der Name des Accounts ist: TheZeroFighter
Mfg.
[B]Migrated MineCraft Account+Email[S]10€PSC 02/21/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies http://i.epvpimg.com/5ZQ6d.jpg
Hallo Leute!
Da ich kaum noch MineCraft spiele, dachte ich mir einfach.
Ich verkaufe hier an jemanden meinen MineCraft Account!
Der MineCraft Account ist gerade eben migrated worden.
D.h.: Er ist jetzt immernoch ein MineCraft Account, aber halt an Mojang "gebunden".