Server einrichten 06/10/2012 - Last Chaos - 4 Replies Guten Tag liebe Community,
ich suche jemanden der mir via TV meinen Server einrichtet und zum laufen bringt. Und das ich auf der Datenbank zugreifen kann.
Ich weiß Das wer sich damit nicht auskennen sollte es auch nicht machen soll aber ich will mit Freunden alleine Spielen und ich habe den ehrenhaften Auftrag bekommen den Server zum laufen zu bringen ;).
Der Server soll auch über Hamachi verbunden sein.
Ich habe den Client und die Datenbank von Nikola.
-Hamachi gedownloadet
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten? 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey E*PVP,
wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte!
Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks
Hoffe es meldet sich jemand!
Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :(
Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich.
MfG
Server einrichten :) 05/17/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey Leute :)
Ein kumpel und ich wollen ein bisschen mit flyff rum testen ;) mal eigene waffen designen / mapps machen und soweiter :) da wir die sachen dann gerne auch mal Ingame testen wollen brauchen wir einen test server :) das alles kein prob :) nun probiere ich aber schon seid paar tagen einen server einzurichten aber iw bekomm ich das nicht hin . Da wollte ich fragen ob das jemand vieleicht kostenlos per teamviewer einrichten kann :) wäre sehr nett :)
P-Server einrichten...!? 09/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
ich will mir einen Privaten Server machen.. habe schon gegoogelt und es gibt so viel eBeiträge.. die meisten in diesem Forum hier ;)
aber ich wollte fragen, was ist das beste TuT ? egal ob 1klick, ... .!
danke im vorraus :D