[Buying] Suche Webdesign! Bezahle auch! 01/04/2014 - Artist Trading - 6 Replies Hey Leute, ich suche jemanden der sich mit webdesign auskennt, da ich eine Website aufmachen möchte. Ich brauche ebenfalls ein "Profilbild" für die Facebook fanepage von der Website sowie ein Titelbild. (ggf. für Youtube auch)
Ob und wieviel das kosten soll, werden wir Privat besprechen. Einfach bei Skype adden: n.tale.death.light
SUCHE DRINGENT MM !!! Bezahle auch 11/09/2012 - Middleman - 4 Replies hallo ich suche dringt eine mm
Trade: PSC gegen Metin2 Account !!
Sollte ein paar tbm's und medis haben !!!
bitte schnell melden
biete hirfür für den mm einen metin2 mosha acc mti einem char drauf und jede menge zeug !!!!
Suche Boni Switcher, bezahle auch! 01/06/2011 - Metin2 - 9 Replies Hallo, da es derzeit noch kein Hidden Switcher gibt, was die 5 Bonis bei Metin2 OFFI Server switcht, würde ich gerne mal anfragen ob jemand sowas extra programmieren könnte. Wäre auch bereit einen guten Betrag dafür zu bezahlen.
Mein Gedanke:
Man macht das Inventar voller 5 Boni switchen Items, bei dem Programm gibst du dann an, welche Bonis du willst (z.B. 15% 1 Hand, 2000 TP), so dann läuft der Hidden Switcher und switcht alle 10 Minuten selbständig bis er die Bonis hat.
Für leute...
SUCHE WoW Gametime Exploit! Bezahle auch! 12/26/2009 - World of Warcraft Trading - 17 Replies wie der Titel schon sagt:
Ich suche einen WoW Gametime Exploit!
Bin auch bereit dafür zu bezahlen!
Wenn jemand etwas solches hat direkt bei mir im ICQ Melden: 499-481-105 !