Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sehr Gute Builder

Discussion on Suche Sehr Gute Builder within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 78
The Black Market: 150/0/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 944
Received Thanks: 123
Suche Sehr Gute Builder

Suche einen SEHR SEHR Guten Builder der mir eine richtig Geile Lobby Baut!
Gebe dafür 500 eGold Ihr solltet alles selbst bauen und nichts klauen von anderen Server.

Und Dann vll Noch 2-3 Andere Kleine Arbeiten.
0N3EYE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Extreme Gute Builder
01/08/2013 - Minecraft - 3 Replies
Ich brauche einige leute die gut bauen können,ihr müsst nur sehr gut bauen können und Deutsch sprechen können. Minecraft Server Adresse: FatalityGaming.eu TeamSpeak3 Server Adresse: ts20.nitrado.net:15800
[Suche] Gute/Kreative Builder!
08/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hey, mein Server ( Zurzeit 30 slots) braucht ein paar tolle dinge :D Da meine Buildskills nicht gut genug sind, seid ihr gefragt. Wer denkt er ist sehr gut / kreativ wird dann sobald wir online gehen, einem Speziellen Rank zu geteilt. Wer Interesse hat, einfach mal in ICQ melden. 350461566, skype sollte auch vorhanden sein! xx_waldi_xx mfg
Suchen sehr Gute Builder!
08/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Guten Tag Minecraftfans! Wir suchen für den wiederaufbau des CraftSuchtis Server 2-4 sehr Gute Builder die helfen, die Map einwenig vorzubereiten. Anschließend dann als festes Teammitglied mit aggieren. Wir besitzen einen 64 Slot Server, und bin für jedliche Vorschläge und Ideen offen. Wer Intresse hat, bitte melden .
Suche gute Builder für Server
08/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Ich suche gute Builder für meinen Server. Geplante Projecte sind Asia Town Dwarf City, Modern City, und Medieval City. Da ich das nicht alles alleine bauen kann suche ich gute Builder. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Skype:Blackwarfire



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.