Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gameserver mieten! [schnell und einfach]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Exclamation Gameserver mieten! [schnell und einfach]

Du wolltest schon immer mal einen Server für andere Spieler besitzen? Dann bist du bei mir genau richtig!
Egal wie gut du dich mit dem Spiel auskennst, ich erstelle dir einen Server und gebe dir alle Rechte!

ich besitze einen Root Server, der immoment nicht voll ausgelastet ist. Daher kann ich solche vserver anbieten.

Noch Fragen? Ich helfe gerne:

Minecraft Server
10 slots
Preis: 15 Euro für 30 Tage online
Plugins installiere und stelle ich euch gratis ein!

Mensadark is offline  
Reply

Tags
erstellen, mieten, minecraft, server

« [S] Nodus installation [B] egold | Minecraft Account! »

Similar Threads
[B] Günstig Gameserver Mieten
04/01/2013 - Trading - 2 Replies
Guten Tag und danke dass du dir diesen Beitrag durchliest. Wir bieten nämlich Gameserver mit einer guten Performance, zum besten Preis an. Da wir uns noch im Aufbau befinden, sind die Preise für die Gameserver sehr reduziert worden. Wenn ihr euch selbst von uns überzeugen wollt, dann könnt ihr das gerne machen. Wir richten euch den Server ein, und ihr könnt ihn ein paar Tage lang kostenlos testen. Was wir euch bieten:
Gameserver mieten
01/27/2013 - Off Topic - 5 Replies
Wo kann ich am besten ein GameServer mieten macht mir vorschläge
4 Slot Public Gameserver für 1€ mieten - CS,CSS,CS:GO
01/13/2013 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Dein Gameserver! Du bist der Chef! Du möchtest nicht einen Gameserver der laggt, schlechte Pings hat, nur Ausfälle produziert, Plugins die per Hand installiert werden müssen? Du möchtest eher etwas besonderes? Wie wäre es mit Deinen eigenen Gameserver, auf dem Du nach belieben Tag und Nach spielen kannst. Und das ganze nur für 1€? Dann ist unser Angebot genau das richtige für Dich! Beim Gameserver kannst Du alles einfach installieren, konfigurieren und einstellen, so wie Du es gerne...
Gameserver mieten, aber wo?! ^^
01/10/2012 - Counter-Strike - 9 Replies
Hi Leute und zwar ich suche einen guten Anbieter für einen Css Gameserver ich würde gerne Jail mod drauf installieren können^^ wäre schön wenn ihr mir paar empfehlen könntet mfg platin1992 :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 20:38.