Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Bezahlung über PayPal [B] PaySafeCard

Discussion on [S] Bezahlung über PayPal [B] PaySafeCard within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] Bezahlung über PayPal [B] PaySafeCard

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in diesem Forum, verbessert mich bitte, wenn ich etwas falsch mache.

Ich möchte mir bei einem Minecraft MMORPG-Server den VIP-Rang kaufen. Leider kann man dort aber nur mit PayPal und Kreditkarte bezahlen. Ich bin erst 13 und meine Eltern haben weder PayPal noch eine Kreditkarte. Deshalb suche ich jemanden, der mir dafür 25$ (ungefähr 17€) über PayPal bezahlen kann. Dafür biete ich 2 mal 10€ PaySafe-Karten, die restlichen 3€ wären dann ein Geschenk.

Da ich ja noch relativ neu hier bin, würde ich zuerst den PaySafeCard Code herausgeben. Bezahlen kann man über diesen Link:

Dort muss man dann nur noch meinen Minecraft Ingame-Namen eingeben, golem_1, dann öffnet sich die PayPal Seite.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Viele Grüße,
TKu01
TKu01 is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, paypal, paysafecard, wynncraft

Similar Threads Similar Threads
[B]10€ Paysafecard | [S]10€ Paypal Bezahlung
11/07/2013 - Trading - 1 Replies
^topic Wer tut mir ein Gefallen? MfG Mit Trade Request w/me per pn
15€ Paysafecard gegen 15€ PayPal Bezahlung
10/13/2013 - Trading - 0 Replies
HEy, Topic sagt alles :) Bitte addet mich in Skyped : calltest.x1
[S] DIABLO 3 [B] bezahlung über Paysafe , UK-cash oder Paypal an
05/21/2012 - Trading - 1 Replies
Hi bin auf der suche nach einen Diablo 3 key EU version möglichs ! da ich auf EURO server mit meinen kumpels zocken möchte leute die mir sofort nicht geheuer vorkommen , kann ich nicht garantieren dass ich das geld bzw. code vorerst schicke! am liebsten mit trusted user :rolleyes: bitte schickt mir nur PN´s alles andere klären wir privat ab
[Suche] Text über PETRA für Projektprüfung [Biete] Sehr Gute Bezahlung: E*gold,Paypal
01/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Liebe leute, Meine Projekt rückt immer näher und ich brauch noch einen Text über Petra. Ich würde sehr gut bezahlen wen der text sehr gut wäre. Voraussetzung: Er darf nicht von Internet Copy & paste sein. Ich werde es überprüfen ob er C&P ist. wen er sehr ausführlich ist würde ich sehr gut bezahlen kommt drauf an wie er sich anhört:)
[Suche] günstige G1 Credits Bezahlung über Paypal
06/04/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich suche günstige G1 Credits, so ungefähr 2000 G1-Credits für 5 €, wie sie hier öfter angeboten werden, jedoch möchte ich per Paypal bezahlen und nicht per Paysafecard.

All times are GMT +1. The time now is 12:57.