Please verify you are human

[S] CommunityBridge WBB3 Konfiguration [B] e*gold
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [S] CommunityBridge WBB3 Konfiguration [B] e*gold within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

~Lucky's Avatar

elite*gold: 395
Received Thanks: 133

Hi,
ich bekomme es einfach nicht hin CommunityBridge so zu konfigurieren, dass das Forum die Gruppen der Benutzer des Server annimmt. Das ist alles was es machen soll. Besitze PEX und Vault.

Konfiguration für folgende Gruppen

Server-Gruppe von PEXForen-Gruppen ID
Gast2
Member 3
Admin 4

Ich bezahle 26 eGold für eine Config, die getestet wurde und 100% funktioniert.
Bitte melden, wer sich dem annimmt. Nicht, dass es auf einmal 2 machen.
~Lucky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Professionelle PC Konfiguration [B] e*Gold
01/15/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, und zwar folgende Sache. Ich habe mir ein Neues System gekauft und bin Irgendwie mit der Leistung nicht ganz zufrieden!. Ich weis das man aus dem PC noch einiges Rausholen kann indem man die Richtigen Settings verwendet jedoch kenne ich mich damit nicht sonderlich aus ! Aus diesem Grund suche ich jemanden der mir meinen PC Professionell Einrichten kann ( Gaming / Streaming ). ich würde e*Gold als gegenleistung bieten.
[B]iete Minecraft Server|TS3|Webseiten konfiguration [S]uche PSC|e*Gold
05/20/2013 - Minecraft - 1 Replies
Über mich: Ich bin 15 Jahre alt, kenne mich sehr gut mit Bukkit Plugins/Servern aus und manage auch gerade meinen eigenen Minecraft Server. Da ich nun schon 2 Jahre Minecraft/ Bukkit erfahrung habe denke ich, dass ich in diesem Bereich auch ziemlich gut wäre. Desweiteren biete ich WordPress Webseiten einrichtung, sowie TS³ konfiguration an. Das Preis ist verhandelbar. Bei interesse, addet mich doch in Skype! ---------------------------- |Name: Manu221338 | ----------------------------
[B] WBB3 [S] e*gold
11/09/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Der höchst Bieter bekommt. Also LOS!
[Suche]Paymentwall einrichtung+konfiguration[Biete]E*Gold (, PSC, PP)
07/29/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geerhte Community, da ich *********** dringend benötige, suche ich jemanden der sich etwas auskennt und mir das Ding in meine Homepage via Teamviewer einbauen kann. Außerdem fehlt noch Pingback irgendwas, damit kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe schon versucht das Script reinzumachen, jedoch ist es derzeit nur für mich sichtbar. Viele Grüße, Sodii

All times are GMT +1. The time now is 08:31.