[S] Minecraft Gift Oder Acc mit email [B] 5 € PSC DE OFF
Discussion on [S] Minecraft Gift Oder Acc mit email [B] 5 € PSC DE OFF within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
Gift Codes für 5 Euro? Bei sowas würde ich die Finger weglassen :P Minecraft kostet 20 Euro und nicht weniger ! Deshalb sind die meisten unter 20 gecardet. Falls doch noch etwas mehr zahlen könntest, könnte ich dir einen Account mit Email für 10 Euro anbieten. Könnte jedoch auch gegen etwas anderes tauschen.
Der Preis ist nicht realistisch, daher werden Sie auch nur unseriöse Angebot erhalten
Falls sich am Preis jedoch noch etwas machen lässt, können Sie sich gerne bei mir per PN melden.
Suche Minecraft Gift Code oder Account Mit Email 09/26/2013 - Trading - 3 Replies Jo hey Liebe Epvpers
Ich suche einen Minecraft Gift Code, Oder Ein Vertigen Minecraft Account Aber nur mit Email und wichtig ist das ich das PW Von der Email/Minecraft Account Ändern kann
Das Ganze Soll in der preis Richtung Von 10$ gehen. Ausgezahlt wird das ganze Per "Paysafecard"
MFG Mike/TunnelTV