Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Survival Plugin wird gesucht

Discussion on Minecraft Survival Plugin wird gesucht within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Minecraft Survival Plugin wird gesucht

Moin Leute,
Da ich einen server mit 128gb ram habe will ich einen Survival Games Server machen. Leider ist das Survival Plugin das ich gefunden habe net der Brüller.
Ich will einen wo man wenn man reinjoint in einen WarteRaum Joint.
Man sollte nur die Leute in der Arena sehen.

ich hoffe ich finde jemanden
In der Wartelobby soll man für eine Arena voten können also eine Map und da ist ein Jump n Run in der Wartelobby

Ich kucke erstmal wer alles eins hat ich biete 50% meiner Spenden
Reexx24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Minecraft Survival Games Plugin [B] e*gold
08/09/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin Leute , Mein Freund und ich habe in Server im aufbau . Wir möchten gerne Survival -games haben. Aber das Plugin von Bukkit buggt so rum wegen den Permissons. Ich suche ein Survival Games Plugin DAS NICHT BUGGT! Wenige Permissons & unkompliziert. Ich biete bis zu 40 e*gold!
Plugin wird gesucht 1.5.2
07/30/2013 - Minecraft - 3 Replies
Ich suche ein Plugin wo man rechts klick drauf machen kann z.b ein Schild oder Button das man denen halt commands zu teilen kann wie /spawn man macht auf Schild oder Button rechts klick und man kommt hin :D
Minecraft Survival Games Plugin Fehler
01/28/2013 - Minecraft - 5 Replies
Moin Leute, ich habe die Plugins GroupManager, Worldedit, Worldguard, SurvivalGames, Multiverse-Core, Essentials und Essentials Spawn. Ich habe jz eine HungergamesMap drin aber nach der Grace Periode kann ich niemanden schlagen. Mit Worldguard hab ich die Arena eine Region erstellt und pvp allow gemacht, 2 mal. Server.Properties ist pvp an und in Essentials auch. Wo ist das Problem? LG
Name Gesucht für HB Plugin (welche aktuell entwickelt wird)
01/18/2013 - WoW Bots - 14 Replies
Die Gatherbuddy2 nutzer unter euch kennen die Probleme. Entweder Mounted der Char einfach nicht mehr auf oder und bleibt stehen oder erst Stucked über ner Node, weil er keinen Landepunkt findet (wie z.b. auf folgendem Bild). http://i.epvpimg.com/X7vwd.jpg Genau aus diesem Grund hab ich vor wenigen Tag mit der Entwicklung eines Plugins begonnen, welches diese Fehler (und evtl. noch andere) beheben wird. Bisher heißt das Plugin "Dismounter" und hat die 2 folgenden Funktionen: ...

All times are GMT +1. The time now is 16:36.