Ihr kriegt denn E-mail namen aber nicht das pw meiner E-mail denn acc dürft ihr frei nutzen PW änderung möglich. Finde ich raus das ihr schlechten ruf durch mein acc verbreitet ziehe ich denn acc ohne rückerstatung zurück mit geboten melden.
ich verleihe mein premium acc weil ich minecraft nicht mehr nutze und vllt will jmd das spiel spielen und ich verleihe ihn auch nur an 1 person erstma.
[B] Premium Accounts mit Mail 12/02/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies Verfügbar
2
Preis:
5€ pro Account Paypal only oder 250 e*G
Mit mail und allem drum und dran :P
Pm me
Minecraft Premium Account + E-Mail [S] 10 PSC 11/09/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies Hallo leute,
Du kannst hier günstig einen Minecraft Premium Account Kaufen. Das ganze für gerade mal für 10€ PSC.
------------------------------------------------- ----------
Minecraft-name : minemike1
------------------------------------------------- ----------
[B]Minecraft Premium Account +E-Mail [S] 10€ PSC 07/18/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies Hey ich möchte gerne meinen Minecraft Acc verkaufen,da ich es nicht mehr spiele.Die E-Mail kriegt ihr dabei und wenn ihr möchtet können wir das über einen trusted MM machen.
Ich brauche nur 10€ PSC da ich mir ein Spiel bei Steam kaufen möchte was heute im Angebot ist. 7€ PSC würden auch gehen.
Greetz Kifkat
[S]Minecraft Premium + E-Mail [B]10 € PSC 03/07/2012 - Trading - 0 Replies hallo,
der thread titel sagt alles ich suche einen Minecraft Premium Account + E-Mail. Entweder ihr gebt first oder wir handeln per Middleman. Generell nur trusted Leute !
mfg,
bomber111