Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Minecraft Server E-Book

Reply

Old   #1

elite*gold: 1571
The Black Market: 322/2/0
Received Thanks: 136
Exclamation Minecraft Server E-Book

Hallo!

Ich suche einen der auf ENGLISCH ein E-Book für mich schreiben kann, in dem es darum geht, wie man einen Minecraft Server erstellt und wie man den bekannt macht.

Als Bezahlung steht mein ganzes E-Gold zur verfügung außerdem noch weitere Sachen. Also, ihr werden nicht zu schlecht bezahlt.

Mir Persönlich ist es wichtig, dass das Buch ein Einzelstück ist, deswegen wäre es nett, wenn ihr in beiden Versionen (PDF und DOC) Euren Nickname von Epvpers dazuschreibt.

Ablauf:

1. Ihr erstellt ein E-Book und sendet es per PN an mich in 2 Verianten: PDF und DOC bzw. DOCX
2. Ich gucke mir alle E-Books durch und wähle das beste aus und sende diesem dann das Geld.

Mit freundlichen Grüßen,
AkaCube

akaCube is offline  
Reply

« Minecraft Account ohne E-mail - 37 e*Gold | Kaufe MC Accs ohne Email für E*Gold »

Similar Threads
[Buying] Minecraft Server E-Book
07/30/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo! Ich suche einen der auf ENGLISCH ein E-Book für mich schreiben kann, in dem es darum geht, wie man einen Minecraft Server erstellt und wie man den bekannt macht. Als Bezahlung steht mein ganzes E-Gold zur verfügung außerdem noch weitere Sachen. Also, ihr werden nicht zu schlecht bezahlt. Mir Persönlich ist es wichtig, dass das Buch ein Einzelstück ist, deswegen wäre es nett, wenn ihr in beiden Versionen (PDF und DOC) Euren Nickname von Epvpers dazuschreibt. Ablauf:
[HELP] PK2 edit fire nuke book 3-> book 7
03/02/2013 - SRO PServer Ask the Experts - 5 Replies
The tittle says it all... Ive successfully change alot other skills from 80-> 120 but not this one, it just doesnt look right, i got a ss here http://img571.imageshack.us/img571/2104/sro2013022803594002.jpg
Ich suche ein metin2 p server book reader bot ..
03/31/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hey ja ich suche ein bot womit ich in einem p server bücher lesen kann .. ich hatte mal einen aber den habe ich irgendwann gelöcht und nicht mehr gefunden .. könntet ihr mir einen empfehlen?
Green book to red book [SOLVE]
08/31/2011 - SRO PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Guys u dont need to relog this thing isnt working and if u want u can just teleport or use a return scrol and the red book will be again Green

All times are GMT +1. The time now is 21:02.