Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Server Einrichtung bzw. Plugin Hilfe [S] e*gold/PSC

Discussion on [B] Server Einrichtung bzw. Plugin Hilfe [S] e*gold/PSC within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
[B] Server Einrichtung bzw. Plugin Hilfe [S] e*gold/PSC

Hey Leute ich kenne mich ziemlich gut aus in den Berreich Bukkit daher biete ich euch meine Hilfe an!

Preise variierbar je nach der Anzahl der Plugins!

Eine Komplette Server Einstellung ohne Gruppen Plugin: 50 e*gold
Eine Komplette Server Einstellung mit Gruppen Plugin: 80 e*gold
SayzAngel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Bukkit Plugin Programmierung / Server Einrichtung
08/06/2013 - Minecraft Trading - 24 Replies
http://i.epvpimg.com/LCCMg.png Wenn Sie maßgeschneiderte Bukkit Plugins suche, sind sie hier genau richtig! Zögern Sie nicht lange, schicken Sie mir eine Private Nachricht hier im Forum. Bitte beachten Sie dass Ihre Nachricht folgenden Punkte beinhaltet: Plugin Name Funktionen Kurze Beschreibung
[S] Minecraft Server Plugin Einrichtung [B] 10€ Psc oder 500 e*g
06/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic. Geht u.a. um ein Permission Plugin und eben so die üblichen Sachen. Bitte nur Leute mit Erfahrung die auch Geduld haben.
[S] Nitrado Server Plugin Einrichtung [B] e*g
06/05/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Huhu ich habe nen Minecraft Server bei Nitrado und suche eine Person die mir dabei hilft die Plugins einzurichten. Biete dafür 47 e*g.
[B]Minecraft Server/Plugin Einrichtung
12/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft Servern aus, deshalb biete ich diesen Service an. Was biete ich an? Ich biete euch entweder die Einrichtung einzelner Plugins oder ganzer Server an. PREISE Einzelne Plugins: 50-100 egold
BukkitPower - Server und Plugin Einrichtung
05/15/2012 - Minecraft Trading - 20 Replies
http://www10.pic-upload.de/11.04.12/3veha3si4rz.pn g Herzlich Willkommen bei BukkitPower! Warum BukkitPower verwenden? 2-jährige Erfahrung mit Bukkit Erfahrung mit Bukkit-Servern unter Linux/Windows Serveraufsetzung mit Hamachi, DynDNS oder 24/7 (vServer/Root)

All times are GMT +1. The time now is 02:01.