Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Minecraft [Dev-Owner]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
[Suche] Minecraft [Dev-Owner]

Hey Leute,ich heisse Max und bin 13 Jahre alt (in paar Tagen 14).Ich führe leidenschaftlich Minecraft Server, jedoch noch alleine, was sich in diesem Thread hoffentlich ändern wird.Ich habe also beschlossen, mit einem Java Developer, einen Server zu leiten und noch einen zweiten aufzubauen.Ich besitze zurzeit einen Cloud Server, mit 12000 MB Ram, welcher nur für einen Server reicht, nämlich für den PvP Server.Diesen habe ich schon Foren-technisch und System-technisch, sowie auch AndroidApp-technisch ausgeschmückt.Diese ganzen Systeme haben mich einen Batzen Geld gekostet (230 Euro).Nun, falls ihr gut Plugins (nur Bukkit, wenn mehe ist es optimal) programmieren könnt ( größere für den MiniGames Server ) und einen monatlichen Beitrag dem Server beitragen könnt, seid ihr hier genau richtig.Den Beitrag welchen ihr spendet, werden wir absprechen.Natürlich werden die Server Einnahmen 50/50 geteilt.Hoffentlich meldet sich wer in den nächsten Tagen.Man sollte auf jeden Fall gute Kenntnisse haben, der Rest wäre suboptimal.MfGToffelSkype: mccheatorlpE-mail:*[email protected] einfach per PN im Forum*

Feels Like a Ente. is offline  
Reply

« Selling Minecraft acccounts ~ 2$ | Minecraft Premium Acc + Optifine Cape zu verkaufen! »

Similar Threads
Looking for CO Owner
04/04/2013 - CO2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, I am looking for a CO-Owner of a new conquer server I am going to be running. The server will be one of the 5700+ Patches with Pirate, Monk and Assasin but they will be all made fair. I have already Brought the domain and decided on the name which is : WrecklessCO Index of / Requirements : Coding experience not necessary Good knowledge of Conquer and Private Servers
Minecraft Server sucht 2ten Owner
06/08/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hai Leute :) Ich suche einen 2ten Owner und zwar für meinen Minecraft Server den ich und ER/SIE auf bauen werden. Muss ahnung haben von WorldEdit WorldGuard und Plugins villeicht noch. Ich Hoste das ganze über Webtropia.com. ER/SIE muss über Skype/TeamSpeak3/Msn verfügen & Telefonieren können! Hoffe das ich jemanden finde :)
Suche zukünftige Owner , Admin die mit mir meinen Server aufbauen
01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag liebe elitepvper , Ich habe einen 10 Slot Server und suche für diesen ein Team , welches den Server mit mir aufbaut . Wenn der Server fertig ist wird aus euch natürlich entweder ein Owner , Admin oder Mod. Natürlich kann ich nicht irgendjemanden nehmen . Ihr müsst Plugins über Filezilla installieren oder löschen können . Ihr müsst euch mit PermissionsEx oder GroupManager auskennen . Ihr müsst euch noch mit Worldedit , Worldguard und sonst noch allen Plugins die wir benötigen...
RainbowMT2 2 Owner suche!
11/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Ich weis das das sinnlos ist aber zuzeit suche ich einen der erfahrung hat ich hab so viele pns bekommen von noobs die denken das die ga werden. Ich Will es klar und deutlich sagen: Ich Suche Einen GA der Das P server Unterstützt: Hir Was Man Braucht. Ahnung Von der DB Wie Man Items In die DB reinstellt. Kühles Kopf Und Viel Gedult. Keine Kiddy der bei jeden satzt irgend so welche kommentare die sinnlos sind zu schreiben. Und einen der zuverlässig und Hilfsbereit Ist.

All times are GMT +1. The time now is 19:19.