Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vermiete Minecraftserver

Discussion on Vermiete Minecraftserver within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Vermiete Minecraftserver

Minecraft Server Info:

Der Server hat 1024 Slots zur verfügung .

Der Server Besitzt 12 Gb Ram

Zugriff : Filezilla und McMyAdmin alles frei einstellbar

Zu dem Preis kann man mit mir in skype reden

kaan.yagiz Skype add

Bin für fragen da in skype . Bin einverstanden falls der Server neu aufgebaut wird und die Leute eine Aufbau zeit brauchen ein paar Wochen kostenlos dazu zugeben.

Mfg Kaan
masterpvm is offline  
Old 06/25/2013, 19:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Hatte schon mal ein Server von ihm, ist sehr sicher und no Lags !
Ich war immer zu Frieden
Scarface.20 is offline  
Old 06/25/2013, 21:04   #3 Trade Status: Unverified(?)

Smoosh²'s Avatar

Received Thanks: 251
Quote:
sehr billig und ein sehr guter Mc Server
Gehts auch ein bisschen genauer? Wie viel RAM für wie viel Geld?
Smoosh² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MinecraftServer No-IP
07/13/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi liebe Com, einer meiner Kumpels hat einen Server (Minecraft gemacht). Ich habe ihm gezeigt, wie man den mit No-IP ohne Hamachi macht. Meine Frage: Kann man es mit No-IP auch so machen, dass mehrere Leute den Server starten können und der Server immer aktuell ist? Oder kann man ihn auch mit einer Internetseite verbinden, die immer online ist, sodass der Minecraftserver auch immer online ist? LG TobiMan
[Vermiete Root] ich vermiete mein root
04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten Root Info´s: 16GB RAM 300GB SPEICHER 100MB/s verbindung 4CORES aufrüstbar auf:
[Dringend] Vermiete Minecraftserver [psc]
03/08/2012 - Minecraft Trading - 6 Replies
Hallo Ich würde gerne meinen MC Server vermieten. Dem Minecraftserver sind 2 GB Ram zugewiesen und hat keine Slotbegrenzung. Die Verwaltung findet durch mich statt (konfiguriere alles nach Wunsch) | LinuxGuru Preis pro Monat: 6€ Suche PSC Weiteres per PM
Minecraftserver
07/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies
Herzlichen Willkommen, Ich möchte euch gerne unseren Minecraftserver vorstellen. Wir bestehen etwa 5 Monate und haben immer viel Spaß mit unserer gesamten Community. Alle Moderatoren und auch die Admins versuchen immer so gut und so schnell wie möglich den Bürgern unserer Stadt zu helfen und immer dabei Spaß zu haben. Unsere Serverversion ist auf dem neusten Stand (1.7.3) und deshalb wurde eine neue Stadt errichtet. Alle fangen ganz neu an und müssen sich noch alles erarbeiten, doch wenn...
[Vermiete] MinecraftServer. [10-20Slots]
07/05/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo. Da ich noch Ressourcen auf meinem Server frei habe vermiete ich nun einen MinecraftServer inkl. Bukkit. Dieser kann mit einem gecrackten Minecraft oder mit einem Legal Erworbenen Minecraft genutzt werden. Ich habe mich bei 4Netplayers.de über Preise informiert. Dort kostet schon ein 2Slot PublicServer für 1 Monat 10Euro einrichtung + 3,80Euro pro Monat. Bei Zap-Hosting kostet ein 10Slot Server ohne Blacklist sogar Gesamtpreis monatliche Kosten: 15.72€ Der Server bei uns...

All times are GMT +1. The time now is 22:11.