Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft FarmService

Discussion on Minecraft FarmService within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft FarmService

Hey Liebe Leute! Ich (Extundo),Laktrose (Ihab) und SavuCraft bieten euch hiermit einen Minecraft Farm Service an! Ich weiß ich bin noch nicht sehr trusted aber über MM ist das ja kein Problem! Zudem suche ich noch einen Truster

So wird es ablaufen

Ihr addet mich in Skype (Name unten), per PN oder hier im Thread

Wir besprechen den Preis, die Items usw, gebt mir die ServerIP und sagt mir ob ich es direkt über euren Account oder über einen anderen machen soll

Wir suchen einen MM (es seiden ihr gebt First)

Danach Requesten wir und ihr gebt die PSC in das Private Feld ein!

Dann werde ich anfangen die gewünschten Items zu farmen

Am Ende werde ich euch inGame die Items geben (es seiden die Items wurden über euren Account gefarmt) und bewertet den Trade

Wir sind fast immer in Skype erreichbar!

EXTUNDO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Farmservice
02/09/2015 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo ich biete einen Farmservice an Hallo erstmal ich biete ihr meinen Farmservice bei minecraft an das heißt das ich für euch Rohstoffe sammle die ihr wollt. Weil es ja auf manchen server schwer ist an bestimmte Rohstoffe zu kommen. Ich mache auch Jobs für euch zu langweilig werden :) (aber das nur 2h am Tag) dazu bräuchte ich aber eure acc daten wen ich die jobs machen muss. was auch wichtig ist ich Farme mit nodus...
~Minecraft Farmservice~
11/16/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Ich biete euch einen Farmservice für Minecraft an. 1.Mit was kann ich bezahlen 2.Wie Farmst ich/benutze ich mods 3.Wie läuft der Trade ab 4.Was kostet wieviel ??? 1.Ich akzeptiere leider nur E*Gold 2.Ich Farme mit einfachen 2x2 Gängen und benutze keine Mods wie Xray etc. Zu Log/Stein farmen muss ich ja nichts sagen 3. Ihr gebt first außer ihr habt über 25tbm+ und 0- 4. Rohstoff|Preis
Minecraft Farmservice
03/08/2012 - Minecraft Trading - 8 Replies
Willkommen bei meinem Farmservice Was mache ich? Farmservice: Ich werde für euch auf eurem Server, für etwas e*g, Sachen in Minecraft sammeln.
Minecraft Farmservice für e*g
03/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Willkommen bei meinem Farmservice Was mache ich? Farmservice: Ich werde für euch auf eurem Server, für etwas e*g, Sachen in Minecraft sammeln.

All times are GMT +1. The time now is 12:43.