Habe einige Probleme &' Fragen. 04/05/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo Cummunity,
habe einige fragen an euch, es geht um einen Flyff v15 Server, denn ich für mich selbst erstellen möchte.
Probleme:
1. Char wackelt unendlich lange.
2. Es wird kein Error hinterlassen
3. Ports / IP überall so wie sie sein sollen, schon mehrere drüber geguckt.
Habe einige Fragen ! 03/15/2012 - League of Legends - 10 Replies Hey late da ich mit meinem Main in der Elo-Hell fest stecke und sowieso keine möglichkeit sehe dort raus zu kommen nicht weil ich zu schlecht bin oder so naja .
ich habe halt nen neuen acc angefangen und würde halt gerne so gut wie möglich durchstarten bin zurzeit Lv 11 und würde halt gerne wissen was ihr zu den Musst-have champions sagt bzw welche champions im bereich 10-29 auf der 3on3 und 5on5 map am besten carryn können da ich soviele wins wie möglich haben möchte.
Habe einige Paysafecards zu verkaufen 11/03/2011 - Trading - 6 Replies Hallo,
Ich habe 3 Paysafecards zu verkaufen
1x 10€
1x 10€
1x 25€
sind drei verschiedene Codes und würde alle 3 für
40€ verkaufen. Zahlung nur über paypal oder überweisung.
Habe einige Fragen 08/05/2011 - CrossFire - 3 Replies Hey Leute,
ich bin neu bei Crossfire und habe einige Fragen.
Falls sich jemand auskennt, bitte in Skype adden (cherzion)
MFG, SHiiNY
Wie?Was?Wo? ICH HABE EINIGE FRAGEN ! 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute.
Da bei SunSetMt2, das Hamachi von Serveradmin kaputt gegangen ist, versucht euer Spirit jetzt einen Neuanfang. Und als entschädigung hoffen wir nach der Open-Beta ( Hamachi ) auf einen Root zu kommmen =)
Dazu habe ich allerdings noch ein "paar" Fragen xD :
1. Da ich noch sehr viel auf der HP usw. zu editen habe, und keine Zeit dazu besitze mir ein Vid-Tut oder so anzuschauen, um einen Hamachi Server zu erstellen, suche ich jemanden der:
1.2 = Mir den Server per...