Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich habe einige

Discussion on Ich habe einige within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Ich habe einige

Ich habe einige Minecraft Geschenk-Code, weil ich nicht will mehr spielen Minecraft, so möchte ich es verkaufen
natashas is offline  
Old 05/24/2013, 14:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

suraking8's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 49
Wie viel denn?
Wäre besser den Preis im Thread zu nennen bzw. eine Kontaktmöglichkeit
suraking8 is offline  
Old 05/24/2013, 15:17   #3 Trade Status: Unverified(?)

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Bitte schicke deine Kaufbelege an oder . Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du .
/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Habe einige Probleme &' Fragen.
04/05/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Cummunity, habe einige fragen an euch, es geht um einen Flyff v15 Server, denn ich für mich selbst erstellen möchte. Probleme: 1. Char wackelt unendlich lange. 2. Es wird kein Error hinterlassen 3. Ports / IP überall so wie sie sein sollen, schon mehrere drüber geguckt.
Habe einige Fragen !
03/15/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hey late da ich mit meinem Main in der Elo-Hell fest stecke und sowieso keine möglichkeit sehe dort raus zu kommen nicht weil ich zu schlecht bin oder so naja . ich habe halt nen neuen acc angefangen und würde halt gerne so gut wie möglich durchstarten bin zurzeit Lv 11 und würde halt gerne wissen was ihr zu den Musst-have champions sagt bzw welche champions im bereich 10-29 auf der 3on3 und 5on5 map am besten carryn können da ich soviele wins wie möglich haben möchte.
Habe einige Paysafecards zu verkaufen
11/03/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo, Ich habe 3 Paysafecards zu verkaufen 1x 10€ 1x 10€ 1x 25€ sind drei verschiedene Codes und würde alle 3 für 40€ verkaufen. Zahlung nur über paypal oder überweisung.
Habe einige Fragen
08/05/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute, ich bin neu bei Crossfire und habe einige Fragen. Falls sich jemand auskennt, bitte in Skype adden (cherzion) MFG, SHiiNY
Wie?Was?Wo? ICH HABE EINIGE FRAGEN !
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute. Da bei SunSetMt2, das Hamachi von Serveradmin kaputt gegangen ist, versucht euer Spirit jetzt einen Neuanfang. Und als entschädigung hoffen wir nach der Open-Beta ( Hamachi ) auf einen Root zu kommmen =) Dazu habe ich allerdings noch ein "paar" Fragen xD : 1. Da ich noch sehr viel auf der HP usw. zu editen habe, und keine Zeit dazu besitze mir ein Vid-Tut oder so anzuschauen, um einen Hamachi Server zu erstellen, suche ich jemanden der: 1.2 = Mir den Server per...

All times are GMT +1. The time now is 15:23.