Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Auftrags Killer

Discussion on Minecraft Auftrags Killer within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 142
Received Thanks: 75
Minecraft Auftrags Killer

Was biete ich an?
Ich biete einen Auftrags Killer Dienst an. Ich werde das angegebene Opfer auf den Server auf den er aktiv ist suchen und ihn umbringen. Mehrmals bis er die Freude am spielen auf den Server verliert. Falls ich jemanden auf einen z.B. Puplic Server umbringen soll, werde ich Gerüchte verbreiten so das er gebannt wird. Das zählt dann als Tod.

Warum mich anheuern?
Ich hatte es schon oft das mich Leute auf Minecraft Server genervt oder beleidigt haben. Damit bin ich nicht der Einzige. Ich räume diese Tyrannen aus den Weg für ein besseres Spielvergnügen.

Ab wann zählt das Opfer für Tod?
Bei Puplic Servern ab 1 Woche Bann (der Ruf ist dann nämlich komplett Tod ^^) und bei anderen Servern (z.B. Hamachi) wenn ich das Opfer gekillt und extrem genervt habe. Also so das die Person das Spiel meidet.

Kostenpunkt?
Bezahlung in E*Gold. Preis steigt bei hohen Zeitaufwand.
Kosten halte ich aber gering da es mir Spaß macht Minecraft zu spielen. Ihr müsst erst dann zahlen wenn ich mit den Opfer fertig bin. Wenn ich es nicht schaffe den Spieler zu verärgern(z.B. weil er Kontakt zu Admins hat oder selber einer ist), müsst ihr natürlich auch nichts zahlen.

Kontakt?
Oder als PN

Bhomasolini is offline  
Old 05/18/2013, 00:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kaisergene's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Was biete ich an?
Ich biete einen Auftrags Killer Dienst an. Ich werde das angegebene Opfer auf den Server auf den er aktiv ist suchen und ihn umbringen. Mehrmals bis er die Freude am spielen auf den Server verliert. Falls ich jemanden auf einen z.B. Puplic Server umbringen soll, werde ich Gerüchte verbreiten so das er gebannt wird. Das zählt dann als Tod.

Warum mich anheuern?
Ich hatte es schon oft das mich Leute auf Minecraft Server genervt oder beleidigt haben. Damit bin ich nicht der Einzige. Ich räume diese Tyrannen aus den Weg für ein besseres Spielvergnügen.

Ab wann zählt das Opfer für Tod?
Bei Puplic Servern ab 1 Woche Bann (der Ruf ist dann nämlich komplett Tod ^^) und bei anderen Servern (z.B. Hamachi) wenn ich das Opfer gekillt und extrem genervt habe. Also so das die Person das Spiel meidet.

Kostenpunkt?
Bezahlung in E*Gold. Preis steigt bei hohen Zeitaufwand.
Kosten halte ich aber gering da es mir Spaß macht Minecraft zu spielen. Ihr müsst erst dann zahlen wenn ich mit den Opfer fertig bin. Wenn ich es nicht schaffe den Spieler zu verärgern(z.B. weil er Kontakt zu Admins hat oder selber einer ist), müsst ihr natürlich auch nichts zahlen. Ich verspreche euch egal wie lange ich brauch ihr müsst nie über 300 E*gold zahlen.

Kontakt?
Oder als PN

Ist das dein Ernst? Solche Leute wie Du versauen einem das Spiel! Ist das deine Art? Leute wegekeln bis sie den Server verlassen? Wer stirbt soll nicht heulen, und deine Preise sind sowieso unter aller Sau.

Frechheit.
Kaisergene is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2013, 00:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

.BlackStorm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Kaisergene View Post
Ist das dein Ernst? Solche Leute wie Du versauen einem das Spiel! Ist das deine Art? Leute wegekeln bis sie den Server verlassen? Wer stirbt soll nicht heulen, und deine Preise sind sowieso unter aller Sau.

Frechheit.
Ja, dass ist das aller letzte
.BlackStorm is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2013, 11:30   #4

elite*gold: 142
Received Thanks: 75
Aufgrund starker Ablehnung #closed
Übringens mal zur Moral, so eine habe ich schon...
Bhomasolini is offline  
Closed Thread

Tags
e*gold, minecraft, minecraft killer dienst