Ich biete einen Auftrags Killer Dienst an. Ich werde das angegebene Opfer auf den Server auf den er aktiv ist suchen und ihn umbringen. Mehrmals bis er die Freude am spielen auf den Server verliert. Falls ich jemanden auf einen z.B. Puplic Server umbringen soll, werde ich Gerüchte verbreiten so das er gebannt wird. Das zählt dann als Tod.
Warum mich anheuern?
Ich hatte es schon oft das mich Leute auf Minecraft Server genervt oder beleidigt haben. Damit bin ich nicht der Einzige. Ich räume diese Tyrannen aus den Weg für ein besseres Spielvergnügen.
Ab wann zählt das Opfer für Tod?
Bei Puplic Servern ab 1 Woche Bann (der Ruf ist dann nämlich komplett Tod ^^) und bei anderen Servern (z.B. Hamachi) wenn ich das Opfer gekillt und extrem genervt habe. Also so das die Person das Spiel meidet.
Kostenpunkt?
Bezahlung in E*Gold. Preis steigt bei hohen Zeitaufwand.
Kosten halte ich aber gering da es mir Spaß macht Minecraft zu spielen. Ihr müsst erst dann zahlen wenn ich mit den Opfer fertig bin. Wenn ich es nicht schaffe den Spieler zu verärgern(z.B. weil er Kontakt zu Admins hat oder selber einer ist), müsst ihr natürlich auch nichts zahlen.
Kontakt?
Oder als PN