I’ve grabbed one, logged successfully with it, and request a migration to link them to mine e-mail. Waiting the approval on the verification link sent at your e-mail address for conclude this transaction.
Thanks for your service and amazing price
I’ve grabbed one, logged successfully with it, and request a migration to link them to mine e-mail. Waiting the approval on the verification link sent at your e-mail address for conclude this transaction.
Thanks for your service and amazing price
I have buyed the Accounts from an Bulk seller so I don't can access the email. I will contact him to clear it out for you
hab Account 5 gekauft.
Und für die vorherigen Käufer:
man kann die email ändern, sofern ihr die Email vom Acc habt.
Wenn es eine portugiesische ist (.pt) gehts vllt.
Bei mir bin ich dann auf sapo.pt hab mich angemeldet und zufällig war das account passwort dasselbe das auch beim email-Konto verwendet wurde. Hab dann auf eine von meinen Emails migriert und die Sache war geritzt. Echt cool nen MC account für nur 39eG!!!!!
[B] Minecraft Accounts, WoW Accounts, Steam Accounts, Origin Accounts... uvm. 04/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo liebe Community!
Wie der Titel schon sagt, biete ich Euch hier vielerlei Accounts an. Da ich gerade ein bisschen Geld brauche, um meinen WoW Account zu verlängern, sehe ich mich nun gezwungen, mich von einigen Sachen zu trennen. Glücklicherweise bin ich schon lange nicht mehr interessiert an dem Zeugs, weshalb es für mich nicht allzu schwierig ist.
Fangen wir mal an..:
Minecraft Accounts:
vorhanden: 4 Stück
Preis: jeweils 50 E*Gold | 2 Euro PayPal | 2 Euro PaySafecard