Wie läuft das ganze ab?
Dies ist nur der ungefähre Ablauf, kann auf Wunsch auch variieren wie z.B.: Frühzeitige Teil-Auszahlung der Items, falls ihr sie dringend braucht.
1. Ihr sagt mir, per pn, wieviel ihr wovon wollt, die Minecraft Server-ip (Auch "Hamachi-server" sind möglich) und wenn ihr wollt auch euren Skype namen, zum einfacherern schreiben.
2. Wir klären per Forum pn oder per Skype (nur über pm erhaltbar) den Preis und eine ungefähre Dauer.
3. Entweder bereite ich mich auf dem Server vor, oder ihr gebt mit die benötigten Gegenstände (Spitzhacke, Schaufel, etc.)
4. Ihr wartet bis ich fertig bin.
5. Ihr kriegt die Items und bezahlt, auf Wunsch auch mit MM.
Wie lange dauert es?
Das lässt sich so leider nicht beantworten, da dies je nach Item und Menge stark schwankt. Zum Beispiel: es wird länger dauern bis ich euch einen Stack Diamanten erfarmt habe als ein Stack Erde.
Ich werde aber mein bestes geben damit du dein Wunsch-Item so schnell wie möglich kriegst.
Wie viel kostet es?
Auch dies ist stark abhängig vom Item und der Menge.
Das Hauptzahlungsmittel ist e*gold andere Bezahlungsmöglichkeiten sind möglich, fragt einfach per pn.
Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen?
Jein, wie bereits erwähnt, könnt ihr mir die benötigten Gegenstände geben, falls ihr dies nicht tut nehme ich eine kleine Vorbereitungs-Gebühr (je nach Aufwand 0-5 e*gold)
Noch fragen?
Falls ihr jetzt noch Fragen habt, schreibt einfach eine pn an mich, ich werde sie beantworten sobald ich wieder on bin.
Falls ihr während ich Farme fragen habt, könnt ihr mir auch eine pn schicken oder ihr schreibt es mir einfach in Skype, falls wir uns sa geaddet haben.
Truster gesucht! Bezahlung nach dem Bezahl-was-du-willst Prinzip.