Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Bukkit Programmierer [B] €

Discussion on [S] Bukkit Programmierer [B] € within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

Newbielein's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 47
[S] Bukkit Programmierer [B] €

Ich suche jemanden der mir ein Plugin schreibt.

Als bezahlung stelle ich mir so 50€ vor, wie ihr das Geld haben wollt steht euch frei.

Bedingung:

-Ihr dürft das Plugin/die Idee nicht selber weiterverwenden

Schreibt mir doch bitte einfach eine PN wenn ihr Interesse habt.

(Ich kann den Zeitaufwand schwer einschätzen, gerne erkläre ich euch aber worum es genau geht wenn ihr ernsthaft interessiert seid)

Dankesehr
Newbielein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Bukkit Programmierer für Plugin
03/05/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Gesucht gefunden Vielen dank
[S]Bukkit Programmierer[B]PSC
03/04/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Suche jemanden der gut Java Programmieren kann. Er müsste ein Klassenplugin programmieren können (ählich wie Heroes) sowie ein dörfer system. Einzelheiten in Skype (feuerphoenix1) paar kleine Plugins wahrscheinlich auch noch
Suche Minecraft Plugin Programmierer [Bukkit]
05/06/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hi Leute, ich suche einen Programmierer für Plugins für einem Bukkit-Server. Ich würde ihnen Elite-Gold anbieten. Bitte Skype-Account adden Skype Name : jo.vip Ich bräuchte eine Clan Plugins für mehr infos ... adden :) Danke
Java Programmierer für Bukkit gesucht
05/01/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ePVPers, Ich bzw. mein Minecraft Server Team suchen jemanden der sich mit Java/eclipse auskennt. Es geht darum ein Guilden/Clan Plugin zu programmieren, dass an unsren Server angepasst ist. Etwas genauer würden wir es in unserem TeamSpeak3 erklären(Germanminers.minecraft.to:10400). Das Plugin sollte bis ca. dem 20.Mai fertig sein. Eine Belohnung ist entweder Geld(verhandelbar) oder der Rang "ServerAdmin" auf unserem Server. PS: Im Teamspeak bitte an Johnlovesapple wenden....

All times are GMT +1. The time now is 07:15.