Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mcpvp kit kaufen

Discussion on Mcpvp kit kaufen within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mcpvp kit kaufen

Ich würde gerne ein Kit kaufen doch mein Vater vertraut dem Paypal nicht ,desswegen würde ich gerne hier gegen elite gold einzahlen.Würde mich sehr freuen wenn jemand bereit wäre zu handeln.MFG Multiflo71 P.S: Ich kaufe mir schon noch elite gold keine angst
Multiflo71 is offline  
Old 03/27/2013, 14:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 353/0/0
Received Thanks: 532
Wie teuer ist das mit PayPal ? Kann dir das für Paysafecard kaufen.
Wolo is offline  
Old 03/27/2013, 14:36   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 201
Würde das über Paypal kaufen. Meld dich einfach.
GermanusVenatus is offline  
Old 03/27/2013, 18:59   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by 4LPH4W0LF View Post
Kauf auf keinen Fall bei diesem Typen hier nur ein Tipp von mir .
Bist du dumm? Ich könnte dir ein report wegen ruf verschmutzung und auch in gewisser weise Rufmord geben. Bitte unterlasse so ein Müll sonst wirst du noch ein Problem mit Luke haben.
GermanusVenatus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] MCPVP.com Kits kaufen mit PSC ?
10/02/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute, ich bin ein begeisterter Minecraft hungergames spieler und hab heute beschlossen einen kit zu kaufen (endermage) bei den minecraftpvp.com hungergames. Nun wollt ich das mit einer PSC kaufen doch das kann man nur mit einem Paypal acc. Da ich noch 15 bin will ich mich nicht gerne auf der Paypal seite registrieren oder sonst irgendwas. Jetz die frage gibt es eine möglichkeit mit paysafecard statt paypal zu bezahlen so, dass 10 € nicht plötzlich zu 6 euro werden ? Ich hab schon...
Minecraft Server wie McPvP
09/16/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute, Kennt ihr einen Server, der so wie McPvP ist, nur mit weniger Hackern und mehr Inhalte die einem viel Spielspaß bringen? Liebe Grüße
McPVP Kit [B]10€ PSC [S]PayPal
09/13/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hi Epvpers, spiele gerne MCPvP weil ich aber kein PayPal hab, kann ich mir keine Kits Kaufen. Wäre jemand bereit mir für egold einige kits zukaufen? Ich kann first geben Schon mal danke falls sich jemand meldet Mfg paXnex
08/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi Epvpers, spiele gerne MCPvP weil ich aber kein PayPal hab, kann ich mir keine Kits Kaufen. Wäre jemand bereit mir für egold einige kits zukaufen? Ich kann first geben Schon mal danke falls sich jemand meldet Mfg paXnex
08/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies

All times are GMT +2. The time now is 05:49.