Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Buildings [B] Geld

Discussion on [S] Buildings [B] Geld within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Newbielein's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 544
Received Thanks: 47
[S] Buildings [B] Geld

Heyho com,

ich suche nach richtig hammer Gebäuden oder ähnlichem.

Wichtig ist diese dürfen weder auf einem größerem Server verteten sein, noch darf bereits ein Downloadlink exestieren.

Dafür biete ich Geld.

Vorzugsweise Überweisung, über Paypal, Paysafe und e*g lässt sich aber auch reden.

Wenn ihr was habt, hier im Thread bescheid sagen, bitte keine Screens/Vids im Thread, nur per pn.

Ich habe nicht viel Geld, also braucht ihr nicht extra dafür etwas bauen, richtet sich mehr an bereits gebautes das sonst nicht genutzt wird usw.


Preisvorschläge bitte ich mitzusenden, sonst kann ich auch ein Gebot abgeben nachdem ich genug screens usw gesehen habe.
Newbielein is offline  
Old 03/18/2013, 03:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 192
Received Thanks: 11
In welche Richtung soll es denn gehen?
W0nd3r is offline  
Old 03/18/2013, 05:32   #3
 
Newbielein's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 544
Received Thanks: 47
völlig egal, alles was gut aussieht
Newbielein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr die Buildings?
11/02/2012 - Minecraft - 18 Replies
Aloha! Ich bin eigendlich in der Minecraft Sektion kaum bis garnicht aktiv obwohl ich seit start der Beta Minecraft spiele. Am liebsten wenn ich Lust habe zu spielen dann baue ich großes gern mal. Meisten bin ich Builder auf Servern da es meinem Wunsch des bauens entgegen kommt. Derzeit bin ich auf dem Server nicht länger als Builder aktiv und habe meine Werke mit einem Mod gedownloadet. Es wäre schön wenn ihr eure Meinung zu den Gebäuden abgebt Screenshots und Informationen findet...
Climb the Buildings
07/18/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 0 Replies
TaronGameplay - YouTube Here you have a few videos of the buildings I climbed.I will make Jumptutorials (If the videos are viewed positively)
Minecraft Mega Buildings
12/20/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
hey Leute, ich möchte euch kurz einen youtube channel vorstellen ua fdem wöchentlich Minecraft mega Buildings hochgeladen werden: http://www.youtube.com/user/0hne1nternet diese Buildings wurden auf dem Hamatchi server von Mr.SanJanu gebaut. Wer interesse hat mit zu bauen oder Vorschläger hat was man noch bauen könnte einfach mir eine nachricht schreiben. Mfg Skaster3
[Sammelthread]Epische Buildings.
03/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag elitepvpers, in diesem Thread könnt ihr eure Epischten Buildings zeigen! Wieso? Weil ich dachte das es hier sehr viele kreative Builder gibt, und eure Buildings von anderen Usern bewertet werden kann ;) ------------------------------------------- Regeln: #Feedback ist hier gern gesehen, nur nicht sowas:
80% increased speed in buildings
11/18/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
It's a questchain in Howling Fjord's which is started by Watcher Moonleaf at Steel Gate. The first quest name is The Cleansing and you can make this chain till Alpha Worg quest. In this quest chain you obtain a disguise which gives you 80% run speed and isn't restricted in anyway !Just don't turn in last quest and you can run in buildings easily , only when you attack/cast/get attacked - it turns off. Anyway it's nice to run in places where you can't mount .



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.